Ashampoo HomeDesigner Pro - noch 8 Stunden als GiveawayoftheDay

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Low500.

• Hab ich auch eben erst gefunden: das aktuelle GiveawayoftheDay bietet die deutsche Vollversion von HomeDesigner Pro 1.0.1 an.

Die Infos zum Programm gibt's hier bei Ashampoo !

Laut Homepage kann man damit Traumhaus & Garten planen :thumbup:

• Schade, hätte gern ein bisschen damit gespielt.

Ashampoo ist sehr Kundenfreundlich und bietet bei allen Programmen eine voll funktionstüchtige Testversion an. Zumeist kann man ohne Registrierung 7 Tage testen und mit Registrierung des Programmes bis zu 4 Wochen. Jedenfalls war das bisher so. Auf der Produktseite gibt es unter den Kaufbuttons auch einen Link zur Testversion. Ob die oben genannten Bedingungen noch gelten kann ich jetzt aber nicht sagen.
    Wenn man registriert ist, bekommt man meistens nach einigen Tagen ein unschlagbares Sonderangebot zum Programm. Die auf der Produktseite angegebenen Preise muss man meist nie voll zahlen.
    Ashampoo hat oft Aktionen wie 3 Vollversionen im Wert von 100 Euro für zusammen 20 Euro oder Einzelversionen in Preisklassen zwischen 8 und 15 Euro. Verschenkt werden auch immer wieder Versionen. Habe etliche Ashampoo Produkte in der Vergangenheit gekauft. Ashampoo ist auch sehr Entwicklerfreudig und nimmt Verbesserungsvorschläge und Wünsche schnell in die nächste Vollversion auf. Habe so auch schon einen Wunsch umgesetzt bekommen.

• Ja - scheint´s sind sie sehr nett. Nur versuche ich ständig mich registrieren zu lassen - krieg aber keinen Aktivierungslink. :nachdenklich: Und der Support sagt mir ich soll das tun, was ich schon 3x getan hab.

--Alles wurde gut -jetzt hat´s geklappt. :)

• ja warum dann nicht lieber diese free Sotware ?

Hi Vidi, Klasse. :thumbup: Irgendwie ist Sweet Home bei mir in Vergessenheit geraten. Habe es vor einigen Jahren mal getestet und damals hatte es mich nicht überzeugt. Unterdessen hat es sich ganz schön gemausert und die Bedienung ist recht intuitiv. Und ja, die Obj-Exportfunktion klappt prima. Hätte den Menüpunkt eigentlich unter "Datei" vermutet. Ist aber unter "3D-Ansicht" zu finden. Passt ja irgendwie auch.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.