Eddy's Sweet Home
- vidi
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-
Da waren dann wohl schon einige Untermieter vor Eddy da.
Wie lange arbeitet man/frau an so etwas.....mit dem Erstellen der Objekte, Riggen und Animieren ? (ohne Pausen)
Lg
Kushanku -
...
zur Frage wie lange ich(frau) daran gewerkelt habe kann ich nicht wirklich sagen , schlecht zu schätzen
Aber die Zeit vergeht dann wie im Fluge -
Ganz toll geworden!
-
Süße Szene. Da muss Eddy wohl mal nach den passenden Mausefallen schauen. Wäre ja Schade um das schöne Häuschen.
-
vg
space -
vidi und das Käsehaus. Riecht es da nicht immer ein wenig streng? Ist das der Grund warum sich Eddy mehr außerhalb aufhält?
Die Musik ist etwas zu kurz gekommen. Als Musiker achte ich natürlich immer auf Ross und Reiter.
Musik selbst gemacht?
MAGIX Video deluxe 17 Plus verwende ich auch, ich glaube MAGIX bietet fertige Musik-Bausteine an, oder?Die Zensur musste sein! So kannst Du den Film bei der Sendung mit der Maus unterbringen.
t-techniker
-
Schönes Häuschen hat er da... (das sag ich mal als Architekt :-)))
Und die Animation ist wirklich nett gemacht.M.
-
wow genial!
-
- 10. Mai 2025, 23:12
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.