Verwendete(s) Programm(e):3dsMax
Ich bin im moment so`n bischen im nostalgie Modus..... und da dacht ich mir ich erwecke einen Helden meiner Kindheit zum leben, genauer gesagt sein Fahrzeug .
Na? wer erkennt es?
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e):3dsMax
Ich bin im moment so`n bischen im nostalgie Modus..... und da dacht ich mir ich erwecke einen Helden meiner Kindheit zum leben, genauer gesagt sein Fahrzeug .
Na? wer erkennt es?
Ohne zu recherchieren würde ich auf "Captain Future" tippen ... ganz sicher bin ich jedoch nicht.
VG
LeFender
Jo, Captain Future... den hab ich auch gerne gesehen.
fein gemodelt... hät es nicht erkannt, denn für Captain Future, fürchte ich , bin ich zu alt weil Anfang der 80er war meine Kindheit schon des längeren vorbei
100% Captain Future .
Hab' ich immer mit meinen Kindern angeguckt...... hätte es aber auch ohne Kinder angeguckt.
Lg
Kushanku
jawollja das wird die "Comet"
Sehr schön,
Captain Future hat auch meine Kindheit begleitet...
Bin auf das Endergebnis gespannt, weiter so!
greetz
dj
Das kenne ich auch !!
Weiter so.
hallo... sorry erstmal für die etwas längere Pause... hab im Moment so`n bissel Stress auf Arbeit... Urlaubszeit und Krankheitsfälle sind eine unheilige Allianz
aber egal, nun gehts weiter.... den Kugelrumpf werd ich aber noch mal überarbeiten, den hab ich wohl etwas "über-greebled" hehe.... Greeble ist ein plugin für Max, mit dem man recht schnell realistisch wirkende Raumschiffoberflächen erstellen kann...
bis dann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |