hat eine überraschend andere Art der Ästhetik

ShibariBot (agura)
-
- Final
- mermaid
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
-
-
Jupp - das hat was - ich weiß nurnicht was.
Ich hab ein ähnliches Problem - Frage - wie hast Du den Strick modelliert? -
Was hat die Gute denn angestellt?
Oder das ist der neue Houdini-Bot
.
Sieht gut aus.Lg
Kushanku -
Schaut supi aus.
Der Hautshader ist sehr gut gelungen.Subsurface Scattering? -
Schräge Idee...
vg
space -
LOL.....klasse Bildidee!!
VG RR
-
Wow, der Bot ist ja klasse.
Oh, aber die Arme hat sich ja ganz schön verheddert. Auf die Idee muss man mal erst kommen. Toll gemacht.
Der Hautshader ist dir wirklich super gelungen. Wenn das Subsurface Scattering ist, wie hast du das gemacht? *neugierig-guck*
Ich versuche mich da immer wieder dran und bekomme es nicht in den Griff, weshalb ich dann immer auf Skin Vue zurückgreifen muss. Dabei wäre es toll, wenn ich das auch mal ohne Plug-In hinbekommen würde. -
so wie lichtfaenger interessiert mich auch der komplizierte Knoten. Ist das ein Spline-Objekt?
Oder ein Objekt mit sehr, sehr vielen Untergliedern? Bei beiden Methoden fummelt man sich immer verrückt!Ich finde übrigens den Blick sehr interessant. Bei halb geöffneten Mund.
t-techniker
-
LOL.....klasse Bildidee!!
VG RR
Ohja! -
- 11. Mai 2025, 00:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.