Verwendete(s) Programm(e): Posierer, Oktan, Fotoladen
Ohja, ich verplempere zu viel Zeit mit DayZ...
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Verwendete(s) Programm(e): Posierer, Oktan, Fotoladen
Ohja, ich verplempere zu viel Zeit mit DayZ...
Die Stimmung des Bildes kommt sehr gut. Aber was mir besonders gefällt, hier wird eine Geschichte erzählt. Es zeigt sich Spannung und man fragt sich - was passiert im nächsten Moment. Ein besonderes Lob zur Lichtkomposition. Du hast sogar Lichtreflexe aufs Gewehr gesetzt.
Ohja, ich verplempere zu viel Zeit mit DayZ
Nu ja, wenn das Spiel solche Resultate hervorbringt....lass Dich nicht aufhalten .
Lg
Kushanku
Bild:
(wär noch interressant gewesen - die Renderzeit)
Beleuchtung ist Super.Auch der hauch von Unschärfe passt gut
Danke euch!
Und dabei spiel ich das noch nicht mal selbst - ich guck nur zu....
Ein besonderes Lob zur Lichtkomposition. Du hast sogar Lichtreflexe aufs Gewehr gesetzt.
Gelungener Einsatz von Octanes Postprocessing Möglichkeiten
Ich muß bald gar nix mehr machen - nur noch auf den 'Mach Kunst!' Knopf drücken
wär noch interressant gewesen - die Renderzeit
Für die Eingeweihten: kernel: pmc, 2000 Samples, environment: Daylight, Kochzeit: 1h 22min (meine GTX470 ist nicht mehr Stand der Technik)
- Licht: 1 Sonne, sonst nix
vg
space
Klasse Bild. Ich finde das Licht und die Atmo total gut getroffen.
Wenn die Knarre und das Messer nicht wären, dann wäre das für mich ein wunderbares Bild.
LG
Brigitte
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |