Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf, Poser 2010, PSP
Diese Bild stand mir in einem Traum vor Augen und musste in Vue eerschaffen werden ![]()
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf, Poser 2010, PSP
Diese Bild stand mir in einem Traum vor Augen und musste in Vue eerschaffen werden ![]()
Sehr schön. Hat tatsächlich eine gewisse Traumstimmung, gerade wegen des Lichts...
M.
![]()
Eins steht mal fest: Du kommst in Deinen Träumen weit rum... ![]()
lg
space
Ja, du hast wirklich interessante Träume
Schön gemacht!
Ich wollte auch mal eine Szene aus einem Traum nachbauen, aber da war recht komplexe Architektur im Spiel, das wäre ein mehrmonatiges Projekt ![]()
![]()
Das sieht wunderschön aus!
Ja, das schaut echt super gut aus, 1a Lichtstimmung!. ![]()
![]()
Bis auf die Figur auf dem Elefant, die ist irgendwie seltsam ausgefranst (es scheint Anti-Aliasing zu fehlen) und wirkt von der Silhouette her ein wenig künstlich.
Traum und Umsetzung
!
Muss Ehliasys recht geben...die Silhouette könnte entweder mehr AA vertragen oder etwas Gauß'scher Weichzeichner...ganz wenig!
Lg
Kushanku
hihi hab rausgefunden, woran es lag...der bump war wie meistens beim Import von Poser nach Vue viel zu hoch...daher das gezackere...
Diese Version gefällt mir auch sehr gut ![]()
VG Maxime
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |