H.E.A.V.Y. M.E.T.A.L. II (nudity!)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Offizieller Beitrag

what about some more Rock´n´Roll?!

na aber klar doch nur her damit!!!

:D:D ....und Penny blitzdingst gerade alle....hinterher weiß niemand mehr was eigentlich Sache ist/war. Das ist ein Gruß von PIB (Pinguin in black).
    :thumbup:

Lg
    Kushanku

• Mann, bin ich froh daß ihr mit eurem Umzug durch seid .... was war das für eine Rock&Metal lose Zeit X(

....da will man doch gleich wieder den CD-Player quälen :thumbup:

Und nebenbei: Wie immer ein erstklassiger "Roadrunner" mit sehr schönen Details. Aber wenn ich an die Schmerzen denke die das linke Püpp bei ihrem Brusttatoo empfand .... :nachdenklich:

• Welcher Akkord wird denn da gegriffen? Es-moll 7 ? Im elften Bund? Etwas ungewöhnlich. Muss schon eine gute Gitarre sein, wegen der Bundreinheit.

Ein kraftvolles Bild! Besonders das berstende Glas bringt viel Bewegung ins Spiel. Vielleicht hätte auch die Mimik der Gitarristin etwas lebendiger sein können.
    Zum Tattoo würde ich auch sagen, dass es sehr reichlich ist. Vielleicht sind die Zeichnungen bei beiden Körpern aber auch nur aufgemalt? Extra für das Konzert?
    Dafür spricht das stacheldrahtartige Beintattoo, das ich so in dieser Form noch nirgends gesehen habe.

t-techniker

• Offizieller Beitrag

Wer schon mal versucht hat, Vicky IRGENDWAS vernünftig greifen zu lassen, das kleiner ist als ein Basketball, weiß, was Hardcore-Posen ist... Die Hand-Möglichkeiten sind gruselhaft.

:thumbup: Tolle Dynamik! Iwie fehlt mir dafür völlig der Riecher... Du machst das immer spitze!

• Dankeschön an alle, freut mich, wenn´s gefällt! :thumbup:

...und bei dem ganzen Zeuchs, das ich beim jüngsten Rausverkauf eines großen market place für Vicky 4 noch erstanden habe (Klamotten/Texturen), reichts noch locker bis M : M : D (500)..... 8| :D :D

....und Penny blitzdingst gerade alle....hinterher weiß niemand mehr was eigentlich Sache ist/war

:thumbup: ...hätt ich besser nicht formulieren können :thumbup:

Mann, bin ich froh daß ihr mit eurem Umzug durch seid ....

8) ...fast, aber das Chaos nimmt schon geordnetere Züge an :D

Welcher Akkord wird denn da gegriffen? Es-moll 7 ? Im elften Bund? Etwas ungewöhnlich. Muss schon eine gute Gitarre sein, wegen der Bundreinheit.

Aber klar doch, deswegen auch in Hex 2.5 erstellt ;) :P

Zum Tattoo würde ich auch sagen, dass es sehr reichlich ist. Vielleicht sind die Zeichnungen bei beiden Körpern aber auch nur aufgemalt? Extra für das Konzert?
    Dafür spricht das stacheldrahtartige Beintattoo, das ich so in dieser Form noch nirgends gesehen habe.

:nachdenklich: ...so neu und unbekannt sind die Mädels aber eigentlich nich mehr...nene, alle Tattoo´s gestochen (virtuell, versteht sich ;) )
    Das ist echter Stacheldraht 8o 8o .....ein eigenes cr2 figure, mal ne etwas andere Beinbekleidung :whistling:

Da rockt der Papst im Kettenhemd und Thor schmeisst Blitze dazu

:D :thumbup: :D

Mann, schon wieder!
    Jedes mal denk ich bei diesem Titel...

...dann habe ich de facto alles richtig gemacht :]

Wegen dem Akkord muss ich t-techniker recht geben, aber wer schon mal versucht hat V4 einen korrekten Accord greifen zu lassen, weiß, was Hardcore-Posen ist.

;( ...so isses!! DENNOCH, freut mich immer wieder, wenn Ihr genauer hinschaut :thumbup: ...das zeigt einmal mehr, daß im AR nicht einfach nach Registrierungsdatum und/oder Galerie-Auftritten gelobhudelt wird (wie an manch anderen Orten)...was man auch generell an der hohen Qualität (meiner Meinung nach) hier im gesamten Board sieht!

Die Hand-Möglichkeiten sind gruselhaft.

...war auch schon Diskussionsthema beim ARSBYM...

Tolle Dynamik!

Nochmals Danke für die Blumen :)
    ...klar, das "i" MUSS aus dem Render kommen (Licht/Posen/Bildaufteilung/Bildidee etc.), das Tüpferl macht aber das PW (zumindest bei mir ;) :D )

In diesem Sinne...auf zur näxten Schandtat und allen eine kreative Woche
    RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.