Verwendete(s) Programm(e):Vue11.5 inf.
Ja ja ich weiss, es ist noch nciht so kalt...lol... ich musste einfach auch mal probieren in Vue ein eigenes Eismaterial zu erstellen
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rendervision.
Verwendete(s) Programm(e):Vue11.5 inf.
Ja ja ich weiss, es ist noch nciht so kalt...lol... ich musste einfach auch mal probieren in Vue ein eigenes Eismaterial zu erstellen
Gelungen, würde ich sagen. Nach Ansicht des Bildes in voller Größe ist die Raumtemperatur hier gleich um ein paar Grad gesunken
Nur das Wasser im Vordergrund kommt mir irgendwie seltsam vor...
habe sofort gegoogelt, ob die Strukturen so stimmen. Und ich habe festgestellt, dass es Eisblöcke in allen Varianten gibt. Das Bild ist also stimmig, ich finde auch das Eiswasser im Vordergrund gelungen.
Irritiert bin ich durch die Aufstellung der Pinguine.
Zwei bereit zum Duell? Und der Sekundant schaut zu?
t-techniker
Absolut stimmig!
...die kalte Jahreszeit kommt schneller als uns lieb ist...
vg
space
Mist, jetzt habe ich mir Dein Bild zu lange angeguckt und hab nu so richtig Eisfinger...... .
Sieht sehr real aus !
Lg
Kushanku
Danke Euch und Klaus :), da hat der liebe Barry Marshall auch drüber gemeckert und meinte, es fehle ihm etwas bei den Pingus, vielleicht ein Regenschirm... nu ja...und das reizt natürlich und deshalb kam das hier dann dabei raus:
Noch zwei Latte bitte ....
Mermaid goes axo! Tolles Bild!
vg
space
Jetzt gibt es sogar noch eine Geschichte zum Bild!
Natürlich besteht dann immer die Gefahr, dass das Kunstwerk als solches nicht mehr im Mittelpunkt steht. Ich habe einige großformatige Comics im Bücherschrank. Jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk, aber man findet sie in keiner Galerie. Eben, weil sie "nur" für eine Geschichte gezeichnet worden sind.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |