Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, Reality 3
...oder besser, die Atmo.
Mit dem Bild bin ich schon ein wenig mehr zufrieden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, Reality 3
...oder besser, die Atmo.
Mit dem Bild bin ich schon ein wenig mehr zufrieden.
Eindrucksvoll!
Ich frage mich gerade, was denn in all den dunklen Ecken lauern mag
Gut gemacht!
Wer er wohl ist?
Sicherheitsbeamter in einer dystopischen Zukunft in einem "schlechteren" Viertel?
SEK-ler auf dem Weg nach Hause, nachdem er eine Geiselnahme in einem Kindergarten per Zielschuss beendet hat?
Dieb, der über aller Sonderausrüstung vergessen hat, sich die Strumpfmaske überzuziehen?
Eine sehr schöne, irgendwie unheilvolle Atmo. I like it!
Irgendwie bringen ich Bilder immer mit dem in Zusammenhang was ich gerade anschaue. Und es passt auch wunderbar zur Stargate-SG1 Serie!
Ein echt super Bild, Andrakis...
Habe mir die Freiheit erlaub, es herunterzuladen und zweimal in verschiedener Weise zuzuschneiden, um Dir eine Anregung zu geben, eventuell die Bildaufteilung noch mal zu überlegen, weil man damit eine Aussage noch verstärken und dirigieren kann Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel
der waagerechte Zuschnitt b von mermaid gefällt mir besser, weil die schwarzen Flächen auf das Wesentliche reduziert sind. Da der Monitor waagerechte Bilder besser darstellen kann, bildet man sich auch ein, näher am Geschehen dran zu sein.
t-techniker
In dem Bild steckt eine Menge verborgener Dramatik, erzeugt durch die Assoziation des Betrachters. Ein echtes "interaktives" Highlight...
Mermaids Vorschläge bringen`s noch "auf den Punkt".
vg
space
Mir gefällt auch das waagrechte Format besser. Vor allem, weil da der Weg für ihn länger aussieht, das erhöht die Spannung.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |