Dachte hier kann man mal eine Frage stellen.
Hilfe holen.
War leider ein Irrtum.
Fragen stellen gibt es hier nicht, dann wird man beleidigt.
Also werde ich auch keine Fragen mehr stellen.
Welche Aufgabe hat das Board ?
Von was lebt das Board.

Noch mal Michael 4 für alle im Board
- FST
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oldbutspicy.
-
-
Nimms gelassen
Sonst hat er genau das erreicht was er auch wollte.
Möglicherweise bist Du noch nicht so Forenerfahren denn solche verbalen Querschläger kommen immer wieder mal vor. Daher auch mein Hinweis mit dem "Sternenlicht", mit dem Du als "Neuling" hier wohl nichts anfangen kannst.
Tipp: Setz den Störenfried auf die "Ignore List" und Du brauchst dich zukünftig nicht mehr mit diesen literarischen Ergüssen befassen.... und Ignorlisten ist ja unser Sternenlicht schon mehr als gewohnt.
... und hier wird immer geholfen, mal früher und mal später
Roger
-
Das ist ja der Hammer!
Reg dich bitte nicht wegen EINEM auf.
Ignorier ihn bitte und stell ruhig deine Fragen weiter hier. -
Ja bitte, ignorier desen User. Hin und wieder verirren sich leider auch Leute hierher, die sich nicht an die Netiquette halten.
Mach für alle weitere Fragen am besten einen neuen Thread auf. Danke dir -
Ich schätze, oldbutspicy hat nicht dich gemeint, FST, sondern Starlight. Der hat echt nen Sockenschuss. Daher kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen - setzt ihn beide am besten auf die Ignore-List.
EDIT: gerade erst den Ursprungsthread aufgemacht - das geht wirklich nicht. Keine Sorge, FST, keiner hier wird ernsthaft für irgendwelche Fragen schräg angeschaut. Wer auch immer sich so einen Blödsinn leistet, verliert nur selbst.
-
@ Lessa
Nix gemerkt?
"oldbutspicy" = "starlight"
.... und noch so viele Accounts mehr.
Angefangen hat der Kerl vor ca 10 Jahren als "Lydia" auf Renderotica, und dann weiter auf Renderosity im Forum und auch hier hab´ ich ihn schon vor Jahren gesehen. Seine Poserbilder verraten ihn immer wieder. Wo sich andere weiterentwickelt haben hängt er immer noch in den Grundlagen fest.
Warum er das tut?
Er hat sonst nichts im Leben ... keinen Job, keine Freunde. Nur seinen Rechner ....Ab und zu schreibt er sich in seinem eigenen "Regennetz" (Insider wissen Bescheid) ... eigene Kommentare
-
Aha. Gut, danke, das wusste ich noch nicht. Am besten warnt ihr mich, wenn er mal wieder auftaucht. *Zur Ignorierliste wander*
-
@ Lessa
Nix gemerkt?
"oldbutspicy" = "starlight"
.... und noch so viele Accounts mehr.
Angefangen hat der Kerl vor ca 10 Jahren als "Lydia" auf Renderotica, und dann weiter auf Renderosity im Forum und auch hier hab´ ich ihn schon vor Jahren gesehen. Seine Poserbilder verraten ihn immer wieder. Wo sich andere weiterentwickelt haben hängt er immer noch in den Grundlagen fest.
Warum er das tut?
Er hat sonst nichts im Leben ... keinen Job, keine Freunde. Nur seinen Rechner ....Ab und zu schreibt er sich in seinem eigenen "Regennetz" (Insider wissen Bescheid) ... eigene Kommentare
wie krank bist du denn?..
-
- 28. Juli 2025, 01:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.