Verwendete(s) Programm(e):Bryce-Render, Figur aus Poser importiert
Das ist Nalfaar, Veteran unter den Kriegern.
Grüße
Stitch
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce-Render, Figur aus Poser importiert
Das ist Nalfaar, Veteran unter den Kriegern.
Grüße
Stitch
Mmmmmh, an sich ein schönes Motiv, aaaaber.... der Bart müsste in dem hautnahen Fall auf jeden Fall echt sein bzw. Partikelhaar (das kann Bryce nicht) und der Helm benötigt dringend Displacement. Bei Displacement verabschiedet sich Bryce ganz gerne, auch wieder ein Problem. Die Hauttextur ist gut.
Lg
Kushanku
Danke Kushanko
So richtig gefallen hat er mir auch nicht, deshalb hab ich schon ein bisschen rumprobiert mit Bump und Displacement (Bryce hats überlebt *ggg*)
Also ich hab die Maps aus Poser drangehängt, aber gebracht hats nicht wirklich was. Außer dass der Helm im Ganzen ein bisschen dicker aussah und dann mit dem Kragen kollidiert.
Ich bin aber noch dabei. Mal sehen, es rendert noch.
Grüße
Stitch
Das Gesicht sieht wirklich gut aus - den Bart kann man ja mit PW auftunen, einfach rechts (linke Kinnseite) ein paar Härchen rein pinseln.
Bein Helm müsste man dann evtl. die beiliegende Dispmap etwas überarbeiten...
vg
space
Space..... ich kann nicht malen *ggggggggggg*
Du meinst die Displacement Map aus Poser? Die hatte ich angehängt, aber, wie gesagt, außer dass der Helm dicker wurde, tat sich da nichts. Was meinst du mit überarbeiten? Jetzt sag nich wieder ich soll da malen.....
Irgendwie klappt das alles nicht. Ich hab die Maps für Displ. und Bump da in freie Schächte gelegt. Aber Bump zeigt auch keine Wirkung.
Habs nochmal bissl verändert jetzt. Wäre für Tipps natürlich dankbar, wenn ich nicht malen muss *ggggg*
Grüße
Stitch
ZitatJetzt sag nich wieder ich soll da malen
Jo - isabernumalso...
oh Mann ... ok, ich hab den Schock überwunden. *gggggggggggg*
Hab aber keine Ahnung davon, was ich da nun malen sollte.... ich meine, ich weiß nicht ob ich das mache - wie gesagt, ich kann nich malen - aber wissen möchte ich schon wie das geht.
Kannst du mir das bitte erklären Space? Wäre echt lieb.... also damit das in Bryce auch funktioniert.
Grüße
Stitch
danke für deine guten Wünsche Sig *gggggggggg*
Aber, ich KANN NICH malen..... menno..............
Grüße
Stitch
Hier gibts ein Tutorial zum Haare selber malen von Mavrosh... wenn du dir mal ihre Galerie anguckst (Vorsicht, viele nackige Dunkelelfen-Männer - durchaus frauenfreundlich ^^) siehst du, dass sie weiß, wovon sie spricht ^^.
Falls du sie dazu was fragen willst: die Gute ist Deutsche.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |