Huch kalt *frier* und soooooo viel Schnee *flüster* viel zu viel für mich
. Sieht trotzdem gut aus
!
Lg
Kushanku
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.
Huch kalt *frier* und soooooo viel Schnee *flüster* viel zu viel für mich
. Sieht trotzdem gut aus
!
Lg
Kushanku
Der Schnee sieht sehr schnell aus, fast noch wie Regen. Also sehr ungemütlich. Es scheint auch der erste Schnee zu sein, da im Berg noch viele freie Stellen auszumachen sind.
Alles in allem ein ungemütliches Bild. Es verleitet nicht zur Schlittenfahrt.
t-techniker
(Obwohl der Schnee meinetwegen auch gern woanders fallen darf... )
vg
space
Wie immer: Ich hasse Winter! ...Aber in Bildern immer wieder nice! Sieht super aus.
Cheers
PsY
Sieht gut aus. Winter is schon ok, wenn man nach 10 Min wieder mit ´nem Tee+Rum in die muckelige Wärme darf,
Hmm ich vergleiche mal,, Bild guck, ausm Fenster guck...ja stimmt, sieht genauso aus :))fein gemacht!
.... jahresendzeittypischnasskaltungemütlichnassefüssestauwetter .....
feine Atmosphäre!
lg
axo
...hab mir gleich ne Weste drüber gezogen...
Kommt gut rüber!
VG RR
Wie wäre es denn mit einem kleinen Lichtlein irgendwo drin - so im Goldenen Schnitt - eine Art Lagerfeuer oder sowas? Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem "I"
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |