Hoffe es gefällt !
Verwendete(s) Programm(e): Vue - Poser
LG
axo
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rendervision.
Hoffe es gefällt !
Verwendete(s) Programm(e): Vue - Poser
LG
axo
Das ist wieder mal eine besonders geniale Idee von Dir und die Umsetzung, wie immer . Gefällt....ganz sicher!
Lg
Kushanku
...und ob das gefällt!
Tolles Lichtspiel!
VG RR
oh ist das schön, aber lass doch bitte das Licht noch etwas weiter rein scheinen
Das gefällt mir. Nur hätte ich in der Höhle noch ein wenig Aufhelllicht.Bitte
Das fehlende Licht macht grad die Wirkung, aber etwas tiefer dürfte es schon eindringen, da bounct der eine oder andere Strahl doch von Wand zu Wand... Astreine Idee wieder!
vg
space
vielleicht hätte ich doch eine faltergerechte Textur genommen und nicht nur einfache Farben. So kommen die Schmetterlinge teilweise wie Blüten bei mir an.
Aber allein die Idee ist schon genial.
t-techniker
Um es Kurz und Knapp zu sagen: Großartig!
gefällt und klasse Idee wieder und ja umes auch noch mal mit Goethes letzten Worten zu sagen "Mehr LIcht!" dem könnte ich zustimmen, zumindest ein wenig mehr
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |