Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6, Gimp
So, fertig. Ich habe ihn genau 80 Stunden rendern lassen, wonach er auf 513,71 Samples war. Dann war's mir aber auch genug, vor allem, da ich mit Gimp die letzten Unebenheiten noch beseitigen konnte. Nu hab ich ihn fertig.
Bogrosch ist einer meiner SF-Rollenspielcharaktere. Er gehört einer Spezies an, die den Menschen sehr ähnlich ist (einfach aufgrund der Spielbarkeit... und ich hatte keine Lust, mir Aliens zusammenzustricken), jedoch deutlich kleiner und stämmiger, sturer und von einem sehr dunklen, trockenen Humor - man könnte sie als Space-Zwerge bezeichnen. Ihre Heimatwelt ist so heiß, dass sich auf der Planetenoberfläche keinerlei Wasser und dementsprechend auch keinerlei Leben befindet. Sämtliches Leben hat sich unterirdisch entwickelt, energetisch von leichter Betastrahlung beeinflusst, und sehr auf Gestein fixiert.
Falls sich jemand die Texte, die ich bisher dazu verfasst habe, anschauen möchte: DropBox-Ordner. Sie sind weit davon entfernt, fertig zu sein, ich arbeite beständig daran weiter.