Verwendete(s) Programm(e): Poser, mit PS nachbelichtet
... spricht für sich.
LG
Brigitte
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, mit PS nachbelichtet
... spricht für sich.
LG
Brigitte
Jo, der spricht wirklich für sich...
(Du hast das als WIP eingestellt - wohin soll sich das denn noch entwickeln? Es sieht ja schon final aus... )
vg
space
Tolles Mienenspiel....... auch das Haar ist aussergewöhnlich .
Lg
Kushanku
wieder eine schöne Hauttextur. Auch der leicht schräge Mund wirkt realistisch. Allerdings hätte die Gute mal ihre Haare waschen können, die hängen sehr strähnig herunter.
In CARRARA macht man die Haare selber, man kann auch die Haarstärke selber regeln. Ist das in POSER auch möglich?
Gekaufte .obj-Haare verwende ich schon lange nicht mehr, da sie sich nicht allen Bewegungen anpassen. (Kopf im Nacken, Handstand usw)
Das Mienenspiel ist gut heraus gearbeitet.
t-techniker
Mir gefällt das Portrait, vor allem die Lichtführung.
Nun warte ich darauf, das mal ne gestandene Frau dargestellt wird und nichrt immer diese halben Kinder
Brigitte, deine Sachen werden immer besser, erste Sahne
Bin sehr beeindruckt! Ein wunderbares Portrait.
Künstlerisch wertvoll .
Ja, wirklich sehr schön gemacht
ZitatAllerdings hätte die Gute mal ihre Haare waschen können,...
Ach, das sind immer die tollsten Aussagen, die mich immer wieder zum Lachen/Schmunzeln bringen.
Auch so etwas ist künstlerisch absolut wertvoll
Klasse
LG
Linda
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |