So,dann bin ich wieder. Nur Arbeitsspeicher erhöhen,war nicht.Mein altes Win XP mußte weichen,da ein 32-Bit System nur max.3,5 GB Arbeitsspeicher zuläßt.Die Aufrüstung auf 8 GB war nur mit einem Betriebssystem-Wechsel möglich.Jetzt läuft Win 8.1 64-Bit.War aber auch nicht so einfach,mein Experte saß volle zwei Tage daran.So weit so gut.Nun zu DAZ.Meine Fehler und Gedankenfehler bitte ich euch natürlich zu korrigieren.Sicherlich muß ich jetzt DAZ-Studio 64-Bit nehmen,habe ich aber,ich kriege nicht Victoria 4 und andere Teile der Basissoftware INSTALLIERT.Der Install-Manager ist ja nur 32-Bit.Das Extrahieren von anderen Posen,Probs usw.in einen eigenen geschriebenen Ordner funktioniert,wie in DAZ-Ordnerstruktur beschrieben.Nur Victoria Base,Morphs und anderes geht so nicht.Das bezieht sich auch auf einige im DAZ-Shop erworbene Dinge.Freebies und Renderosity-erworbene Sachen machen keine Probleme.Mist,ich wollte eigentlich nach fast einer Woche endlich wieder loslegen.
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????