http://henrys-dreampage.de/grafikland/tutorials_hexagon.htm
Kosmetikflasche mit Hilfe der Gordon-Funktion erstellen:
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 7.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sleepydragon.
http://henrys-dreampage.de/grafikland/tutorials_hexagon.htm
Kosmetikflasche mit Hilfe der Gordon-Funktion erstellen:
Vielen Dank und on Board!
I rate Dir nocheinmal Deine Farbwahl fuer einzelne Textteile zu ueberdenken.
I rate Dir nocheinmal Deine Farbwahl fuer einzelne Textteile zu ueberdenken.
Es könnte eine Sache der Monitoreinstellung sein.
Bei mir sind eigentlich alle Texte gut lesbar.
nur Gackern wenn andere Eier legen ist ja einfach
Die Tut werden Anfänger auf jeden Fall ein Hilfe sein
Danke, Henry, das ist wirklich sehr hilfreich, gerade für Beginner wie mich
Es könnte eine Sache der Monitoreinstellung sein.
![]()
Bei mir sind eigentlich alle Texte gut lesbar.
Pink auf olivgruen hat nicht genug Kontrast, die fetten gelben Buchstaben verwaschen und laufen ineinander ueber und beim schwarzen Text direkt auf dem Gitternetz wird das Auge von den Linien geleitet und springt so staendig in die falsche Zeile beim Lesen (bei den weiter unten liegenden Bilder ist es durch den weiteren Linienabstand nicht ganz so schlimm).
Ganz allgemein gesprochen ist der staendige Stilwechsel im Tutorial eine beschissene Idee und der Lesbarkeit sehr abtraeglich.
Pink auf olivgruen hat nicht genug Kontrast, die fetten gelben Buchstaben verwaschen und laufen ineinander ueber und beim schwarzen Text direkt auf dem Gitternetz wird das Auge von den Linien geleitet und springt so staendig in die falsche Zeile beim Lesen (bei den weiter unten liegenden Bilder ist es durch den weiteren Linienabstand nicht ganz so schlimm).
Ganz allgemein gesprochen ist der staendige Stilwechsel im Tutorial eine beschissene Idee und der Lesbarkeit sehr abtraeglich.
Mal ganz ehrlich: Findest Du es wirklich richtig, wenn sich Jemand die Mühe macht für andere Menschen etwas zu tun und solche Tutorials erstellt, ihm mit kleinlichen Kritikpunkten die Motivation zu nehmen, weiterhin solches zu tun!?
Ich wiederhole nochmal, dass ich bei meinen Monitoren keinerlei Probleme habe!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |