Der Schmetterling

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aku.

• Eine kleine Testanimation, um mich langsam in iClone einzuarbeiten.

LINK ZUR ANIMATION:
    Der Schmetterling

Irgendwie scheint es mir, nachdem ich es bei YouTube hochgeladen habe, wesentlich dunkler als bei mir auf dem Rechner.
    Mehr Licht wäre sicher kein Fehler gewesen. :S Naja, nächstes Mal! :D

erstellt in iClone 5.5

Janik Wardrobe "Buccaneer Outfit"
    by esha
    available at Daz3D store
    www.daz3d.com/buccaneer-basic-for-genesis

Setting "Dovecote Folly"
    by Predatron

available at Daz3D store
    www.daz3d.com/dovecote-folly

WarLord's Butterfly
    by WarLord

Freebie available at iCloneRevolution Webpage
    www.iclonerevolution.com/index…p;view=article&id=134

Janik ist eine DAZ Genesis Figur mit selbsterstellten Morph
    Textur "Jenifer" by P3Design

available at Renderosity
    www.renderosity.com/mod/bcs/index.php?ViewProduct=94247

Janik Hair "Basic Hair"
    by DAZ 3D

available at Daz3D store
    www.daz3d.com/basic-hair

• Offizieller Beitrag

Für einen Test ist das schon mal sehr gut ausgefallen :thumbup: . Die Ausleuchtung find' ich gar nicht so schlecht, das kann ich mit späten Nachmittag und bedeckten Himmel verbinden. Was mich mehr stört ist die Bodentextur, da fehlt es an echter Struktur. Da die Mauerstruktur so toll aussieht, fällt das mit dem Boden dann doch ziemlich auf.

Lg
    Kushanku

• Ja als Test schon richtig super :)

Ich würde auch sagen die Normalmap fehlt und ich glaube auch Self Cast shadow? . Dadurch wirkt es immer etwas flach in den meisten Videos , dabei kann iClone das aber

Auch der Athmosphere Tab wär vielleicht mal ein Blick wert zum rum experimentieren.

• Danke Euch allen für die lieben Kommentare! :sofa

Ich würde auch sagen die Normalmap fehlt und ich glaube auch Self Cast shadow? . Dadurch wirkt es immer etwas flach in den meisten Videos , dabei kann iClone das aber

Da muss ich gleich morgen früh mal schauen wie das funktionuckelt (und was das eigentlich ist :D ) !
    Es gibt da sooooo viel zu entdecken. Wie Didi sagen würde: "Ach, ist das alles aufregend!" :P

Auch der Athmosphere Tab wär vielleicht mal ein Blick wert zum rum experimentieren.

Mit dem hatte ich auch schon ein paar Tests gemacht.

Auch mit den Partikeleffekten habe ich schon herumexperimentiert. Bei manchen Effekten ist allerdings das Problem, dass z.B. die Haare "teildurchsichtig" werden. :nachdenklich:

Was mich mehr stört ist die Bodentextur, da fehlt es an echter Struktur. Da die Mauerstruktur so toll aussieht, fällt das mit dem Boden dann doch ziemlich auf.

Bei den Texturen habe ich nichts gemacht. Ich habe nur noch Gras in iClone zum "Dovecote Folly" hinzugefügt. Da werde ich schauen, dass ich das nächste Mal auch mehr darauf achte. Im Original sind normalerweise noch Ranken an den Mauern. Die hatte ich aber leider nicht mit importiert.

Das schöne Buccaneer Outfit von Esha hat leider beim Hinknieen auch zwei kleine Risse bekommen. Aber das kann ja auch vom Sturz passiert sein. :P Ich vermute Eshas elegante Kleidung ist halt nicht für Stürze gemacht! :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.