M4 mit Jonah-Skin, V4 + 2 x MilDragon 2 + Ras Palace.
Mein erstes Werk mit dem neuen Computer

Der neue Sklave
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-
die Pose des braunen Drachens ist Dir gut gelungen ...wie ein neugieriger Hund
. Jou, sieht eigentlich alles gut aus....bis auf die Drachenhaut...Du weißt was fehlt, oder? Jawohl ein wenig Displacement.
Lg
Kushanku -
Da hab ich gar nicht dran gedacht. ich war so happy dass ich jetzt endlich mal den Ras Palace verwenden konnte. Der + 1 Figur zusammen haben nie in meinen alten Speicher gepasst.
Mit dem Displacement hatte ich immer Pech bisher. Zig mal probiert und man hat so gut wie nie was davon gesehen. Ich habe teilweise mit bump bessere Ergebnisse erzielt. -
Ich habe teilweise mit bump bessere Ergebnisse erzielt.
Dann nimm ruhig die Bumpwerte, ist ja egal, hauptsache es bringt etwas Struktur rein. Ich kenne mich mit DS nicht aus, ich kann Dir nur sagen was am Bild allgemein fehlt. An den richtigen Schrauben musst Du dann drehen
.
Lg
Kushanku -
Ich mag Displacement lieber, auch wenn es die Renderzeiten bissl nach oben treibt - man hat auch das "Kanten-Feeling". Aufpassen dabei, passiert mir selbst immer wieder mal: Strength auch auf 100% setzen. Und dann mal so lang spielen, bis man was sieht.
-
Besonders in Bild 04 ist der rechte Drache in seiner Pose DER Hit!
VG RR
-
Ja. Die sind zu ihrer Herrin wie Hündchen.
Wie sie sich allerdings zu Sklaven verhalten - grade wenn die nicht folgsam sein sollten - weiß man noch nicht so genau ... -
Gelungene "PC-Premiere"!
-
Ja ich bin begeistert, die Steine sind so was von echt.
-
- 5. Oktober 2025, 07:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.