Onkel Klaus ist überrascht, wie leicht man mit ein bisschen Klaviergeklimper an die Mädchen (Hühner) kommt.
CARRARA PRO 8.5
Direkt nach dem Hochladen hier ins Forum war mir klar, dass auch dieses Bild nicht den Weg in die Galerie findet. Es gibt nämlich einen Logik-Fehler! Vielleicht sieht ihn ja niemand außer mir. Es ist seltsamerweise jedes Mal ein Unterschied, ob man das Bild am eigenen Rechner betrachtet, oder hier im Internet. Plötzlich ist man viel kritischer.
Den Flügel habe ich selbst gebaut, er ist kürzer als der Flügel vom Gesangslehrer Voges (Folge 35). Den Vorhang habe ich artig gefaltet und mit einem Saum versehen. Schrubber, Besen und Eimer gab es mal gratis bei DAZ, den Wandschirm auch. Den Kinderwagen habe ich für kleines Geld gekauft (Toys of Yesteryear), ebenso den alten Schul-Katheder.
32 Lampen sind zum Einsatz gekommen, um das diffuse Aula-Licht herzustellen. Besonders die Stuhlreihen sind kräftig ausgeleuchtet.
Sehr viel Spaß haben mir die Kritzeleien auf dem Raumtrenner gemacht. Die Kleidung ist Kaufware. Personen wie immer: M4 V4 V4.
Eigene Musik ist diesmal auch wieder mit dabei. Im Mittelteil. Es ist die Musik eines 16jährigen. Allerdings mit der Technik von 2013 aufgenommen.
t-techniker
begleitendes Tagebuch zum Film ICH AN MICH. The MAKING OF:
http://www.ICHANMICH.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/Klauswib/videos
http://www.ich-an-mich.de/