Da ich mit Unity spiele dürfen meine Character nicht so High Poly werden . Daher übe ich mich gerade in Poygon zurückhaltung
Ich neige immer gerne dazu die Details schon zu sehr mit dem Mesh herauszuarbeiten und auch gerne Subdivison zu benutzen. Aber hier war ich mal eisern

Low Poly Doodle
- vidi
- Unerledigt
Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 14.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
-
-
Sieht klasse und gar nicht nach Low Poly aus!
-
Zitat
Sieht klasse und gar nicht nach Low Poly aus!
Ja das kann man gut faken mit 3D coat , schon toll was so eine Normalmap macht
-
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
Coole Links
-
Ein hübsches Gesicht
.
Ich nehme an hinrLOSius stoßen die Tris etwas auf. Wird das Gesicht animiert sind die bestimmt störend, für ein Still wäre es egal.
Lg
Kushanku -
Nee schon die fehlenden Edgeloops . Ich dachte wenn man das für Games macht ist das nicht so wichtig da man die Figur eh nur rumrennen lässt ,Hauptsache nicht so viel Poly , war mein Ziel aber die Links sind Klasse, das loopen ist ja auch so ne Wissenschaft für sich.
-
Nee schon die fehlenden Edgeloops
Die werden hier ja teilweise durch die Tris auch verhindert, schon klar, aber wenn man den Minimalismus ausreizen will und das Gesicht wird ja nun wirklich sehr schön glatt mit Hilfe der Normalmap, und plappern soll sie auch nicht, dann find' ich das schon in Ordnung.Die Links kenn' ich auch alle und die besten Sachen daraus sind in meiner persönlichen 3D-Wiki gesammelt.
Lg
Kushanku -
Der Kopf ist gut gelungen. Könnte vielleicht noch etwas mehr gerundet sein.
Zum Thema Dreiecke hab ich mal ne Datei angehängt. Das ist eine Basis-Kopfmodell, das ich neulich mal zum Sculpten in Cinema aus einem Würfel gemodelt habe. In dem Modell gibt kein Dreieck, deshalb kann man es gut weiterverarbeiten. Ich habs aus Cinema als obj exportiert, ich hoffe es funktioniert.
Game-Charktere dürfen, glaub ich, in aktuellen Spielen so um die 20K Polygone haben. -
- 10. Mai 2025, 17:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.