Die Gattin bei Karstadt in der Vitrine

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.

• Angeregt durch mermaids Foto "Arbeiter" habe ich nun auch mal wieder ein Schwarz/Weißfoto in meinem täglichen Tagebuch veröffentlicht.
    Heute morgen bei Karstadt mit einem einfachen Galaxie-Handy geknipst. Die Lippen sind handgemalt und mit der Farbe habe ich etwas gebastelt.

Tagebuch-Eintrag 2014-03-06
    Die Gattin bei Karstadt in der Vitrine

Endlich mal ein Kapitel, wo ich nicht viel schreiben muss. Alle Klischees, die Mann im Kopf hat, bewahrheiten sich. Merkt eine Frau denn nicht von allein, dass das siebte Paar Schuhe wieder das selbe ist, das sie gleich am Anfang verächtlich beiseite geschoben hat? Jetzt fühlt sie sich darin um Jahrzehnte jünger! Vorausgesetzt die passende Handtasche kommt in der gleichen Farbe daher.
    Und warum vergleicht sie die neuen Schuhe immer erst mit den alten ausgelatschten Pantoffeln, in denen sie gekommen ist? Machen das Frauen bei ihren Männern auch? Erstmal der Vergleich mit dem Abgelegten? Bin ich auch nur eine Kopie meines Vorgängers von anno toback?
    Wie teuer darf eine Hose sein, wenn sie aus dem knackigen Popo einer Vierzigerin den strammen Vorzeige-Hintern einer 23jährigen Olympia-Schwimmerin macht?
    Wie viele Hosen muss ein Mann ertragen? (ich muss sie ja immer wieder durch den Vorhangspalt nachreichen).
    Zum Schluss war ich so fertig mit den Nerven, dass ich der Gattin nur noch zuzischte, sie solle vom Tisch klettern. Die Leute würden schon gucken. Sie blieb einfach stumm sitzen, erschöpft und blass um die Nase.
    Ich hatte es mir gerade neben ihr bequem gemacht, als der Abteilungsleiter kam. Und die Gattin winkte von der Kasse herüber. Ob sie etwa alles alleine schleppen soll?!!

t-techniker

• Alle Klischees, die Mann im Kopf hat, bewahrheiten sich.

Jupp - Wenn sich mehr als zwei Männer Montagsmorgen treffen und ne halbe Stunde über die Bundesligaspiele vom Wochenende fachsimpeln - auch nicht spannender als über Schuhe zu reden.

• Offizieller Beitrag

LOL
    Wenn Männer ebenfalls Stöckelschuhe tragen würden, würden sie nicht über Frauen beim Schuhkauf lästern.
    Da geht es darum, die Schuhe zu finden, die am wenigsten weh tun. Und da kommt man manchmal durchaus auf das erste Paar zurück. :rolleyes:

Einkaufen macht frau allerdings wirklich besser allein oder mit Freundin(nen) statt mit männlichem Anhang ;)

• :D:D Laut einer kürzlich veröffentlichten Statistik beginnt ein Ehekrach am häufigsten beim Einkauf von "notwendigem" Oberbekleidungsteilen.
    Das sollten Frauen wirklich nur mit gleichgeschlechtlichen Partnern tun.
    Während Mann sich in der Zwischenzeit bei Saturn etc. um die wirklich wichtigen Sachen kümmert. :D:D:D

• Die Männer wären ... ja wo wären die denn? Seit Karstadt die Videoabteilung raus geschmissen hat, weiß ich gar nicht mehr wo ich bei Karstadt noch hin soll. Allerdings haben die ab und zu mal ein gutes Brettspiel supergünstig! Habe Ende letzten Jahres "die Legenden von Andor" für 20 Euro bekommen.

wichtige Frage an t-techniker: wie kriegt man denn auf nem S/W-Foto die Schuhe so farbig??? Normales Einfärben dürfte schwierig sein, da der Hintergrund farblich sich nicht groß unterscheidet

• wie kriegt man denn auf nem S/W-Foto die Schuhe so farbig

Keine Ahgnung, wie t-techniker das gemacht hat. Aber wenn ich den Auftrag hätte, würd ich ein Farbfoto machen, alle roten Teile mit dem Lasso auswählen und den Rest in SW umwandeln.

Die Lippen sind handgemalt

???

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.