Verwendete(s) Programm(e): Vue infintie 2014, Art of Illusion
Hatte heute eine etwas surrealen Anfall
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Vue infintie 2014, Art of Illusion
Hatte heute eine etwas surrealen Anfall
Geil!
Warum geht mir gerade der Satz "... dann klappts auch mit dem Nachbarn" durch den Kopf!?
(Vermutlich habe ich früher zuviel Werbefernsehen geschaut )
Sehr schön finde ich die Farben in dem Bild.
Die Idee ist natürlich gesondert hervorzuheben !
sieht toll aus!
Ist nahezu perfekt.
Aber wenn man will: das Gewicht der Dame müsste die Flasche ein klein wenig in Schräglage bringen. Der Flaschenkorken ist zu kantig. Und die Dame darauf telefoniert. Sie macht also kein bisschen Pause. Auch die Schuhe sehen nach Stress und Arbeit aus. Allerdings hat sie die Beine übereinander geschlagen. Ein Psychologe würde aus dieser Pose ein entspanntes Telefon-Gespräch lesen.
Die Gläser müssten mit der Wasseroberfläche interagieren. Spritzer, Ringe?
Das Schiffchen halte ich für eine sehr gute Idee, weil es als Symbol für Muße steht. Mit Bump könnte man es etwas knittern.
Außerordentlich gut gefällt mit die diagonale Linienführung Mond - Glas - Flasche - Papierschiff.
t-techniker
Zitatetwas surrealen Anfall
Solche Anfälle kannst Du ruhig öfter bekommen
lg
space
Die Grundidee ist sehr gut, vorallem auch wegen dem Faltschiffchen
ZitatSolche Anfälle kannst Du ruhig öfter bekommen
![]()
Da schliesse ich mich gerne an
Danke Euch...mal gucken wie die Anfallstätigkeit so weiter geht...lol
Schließ' mich meinen Vorpostern an, genial surreal .
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |