Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier wirklich als "final" markieren kann.
Da sind so ein paar Dinge, mit denen ich nicht 100%ig glücklich bin aber die ich einfach nicht besser hinkriege.
- Lisas Rosen. Nicht mal mit dem D-Former wollten die so wie ich sie haben wollte. Einfach nicht hinzubiegen. Dabei habe ich schon mal Props mit dem D-Former verbogen. Scheint aber nicht immer zu klappen. By the way: LB Rose vines sind ja für Fairytale Collection - Tower Intereor gemacht. Aber noch für was anderes. Ich kann leider nicht erkennen was das ist. Deshalb Screenshot anbei.
- Bei dieser Gelegenheit habe ich auch festgestellt dass die ganzen Vögel aus dem DAZ-Shop verschwunden sind. Bin mir nicht sicher ob wirklich alles auf hivewire3d übernommen wurde. Dummerweise kann ich dort nicht wirklich prüfen was ich jetzt davon schon bei DAZ gekauft habe und was nicht.
Zurück zum Bild: V4 steht auf der Treppe ziemlich unsicher. Einerseits fällt sie vorne fast von der Stufe, aber wenn ich sie nach hinten rutsche hängt ihr Rock in die Stufen. Leider kann man den Morphing Fantasy Dress nicht dahin kriegen dass hinten höher. Das ist wieder so ein Fall wo 100 Regler für einen einzigen Morph, aber die die man braucht sind nicht drin.
Leider konnte man die Säule nicht wegmachen ohne dass ein Loch in der Mauer entstand. Auch musste ich hier dauernd aufpassen dass die Rosen M4 nicht zu sehr in den Rücken "stachen" ...
- die Schuhe von V4 sind von einem anderen Set, da ich vom MFD noch nicht die Expansion-Packs habe.
- M4 ist Valiant mit div. Texturen von Sharecg
- auf Sharecg sind eine ganze Menge Texturen für den V4 MFD. Z.B. Rapunzel, oder Schneewittchen, Ariel, Mulan. Wollte das mal ausprobieren.
Bild pri002.jpg nochmal mit anderen Haaren, aber ich glaube Bild 1 pri001.jpg ist besser, oder?