Rosen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.

• Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier wirklich als "final" markieren kann.
    Da sind so ein paar Dinge, mit denen ich nicht 100%ig glücklich bin aber die ich einfach nicht besser hinkriege.

- Lisas Rosen. Nicht mal mit dem D-Former wollten die so wie ich sie haben wollte. Einfach nicht hinzubiegen. Dabei habe ich schon mal Props mit dem D-Former verbogen. Scheint aber nicht immer zu klappen. By the way: LB Rose vines sind ja für Fairytale Collection - Tower Intereor gemacht. Aber noch für was anderes. Ich kann leider nicht erkennen was das ist. Deshalb Screenshot anbei.
    - Bei dieser Gelegenheit habe ich auch festgestellt dass die ganzen Vögel aus dem DAZ-Shop verschwunden sind. Bin mir nicht sicher ob wirklich alles auf hivewire3d übernommen wurde. Dummerweise kann ich dort nicht wirklich prüfen was ich jetzt davon schon bei DAZ gekauft habe und was nicht.

Zurück zum Bild: V4 steht auf der Treppe ziemlich unsicher. Einerseits fällt sie vorne fast von der Stufe, aber wenn ich sie nach hinten rutsche hängt ihr Rock in die Stufen. Leider kann man den Morphing Fantasy Dress nicht dahin kriegen dass hinten höher. Das ist wieder so ein Fall wo 100 Regler für einen einzigen Morph, aber die die man braucht sind nicht drin.
    Leider konnte man die Säule nicht wegmachen ohne dass ein Loch in der Mauer entstand. Auch musste ich hier dauernd aufpassen dass die Rosen M4 nicht zu sehr in den Rücken "stachen" ...
    - die Schuhe von V4 sind von einem anderen Set, da ich vom MFD noch nicht die Expansion-Packs habe.
    - M4 ist Valiant mit div. Texturen von Sharecg
    - auf Sharecg sind eine ganze Menge Texturen für den V4 MFD. Z.B. Rapunzel, oder Schneewittchen, Ariel, Mulan. Wollte das mal ausprobieren.

Bild pri002.jpg nochmal mit anderen Haaren, aber ich glaube Bild 1 pri001.jpg ist besser, oder?

• Ich finde Dein Werk so schon sehr gelungen. Du wirst immer besser! :thumbup: (Die erste "Haarversion" gefällt mir auch besser)

LB Rose vines sind ja für Fairytale Collection - Tower Intereor gemacht. Aber noch für was anderes. Ich kann leider nicht erkennen was das ist. Deshalb Screenshot anbei.

Die richtige Bezeichnung für das Produkt dürfte
    Lisa's Botanicals - Briar Rose (D3275) for (D3221)
    sein.

Das Ergänzungsprodukt dafür ist
    Lisa's Botanicals - Blood & Pitch (D3382) for (D3275)

Jetzt bei hivewire3d:
    hivewire3d.com/briar-rose.html
    hivewire3d.com/blood-pitch.html

Aber dass es noch weitere Produkte voraussetzen würde als "Fairytale Collection - Tower Interior (D3221)" (Bett und Wände) kann ich nicht erkennen. :nachdenklich:

• Also mir gefällt´s!
    Musik noch drauf, ein paar passende Großaufnahmen von verträumten Gesichtern - und fertig is der mini-Romantik Clip. :D
    Für den Zusehetr is das das wichtigste, dass nix irgendwo durchclippt - der Rest sind Kleinigkeiten, die eigentlich NUR du siehst. ;)

Man kann den Geschmack eines Frühstücksei beurteilen, auch wenn man selbst keine Eier legen kann.
    Daher kann man auch die Qualität von diversen Videos und Werken beurteilen, auch wenn man selbst nicht Ebenbürtiges fabrizieren kann bzw. produziert hat. Sonst gäb´s ja auch nicht mal Sport-Kommentatoren, geschweige denn Auto-Tester..

• model123: du hast genau den wunden Punkt in der Szene erkannt, aber diese Rosen waren auch nicht mit dem D-Former-Prügel dahin zu kriegen wo und wie ich sie haben wollte. Ich hatte gehofft dass das keiner merkt....

citronenhai: auf dem Screenshot weiter unten sind noch 2 weitere Gebäude abgebildet, nicht nur das Märchenbett. So ne Kuppel. Diese beiden meine ich.

• Das andere, was du nicht weißt, ist der Erker vom Fairytale Collection - Tower Intereor ^^*

diese Rosen sind für Wände, die du bewachsen lassen möchtest, die am Bett kann man an Betten, Säulen oder Häuserecken nutzen.

die von Citronenhai angesprochenen Rosen sind die selbe, nur nicht an das Fairytale Collection - Tower Intereor gemacht. angepasst.

wie weit diese Moprhbar sind weiß ich grade nicht, könnte ich aber ausprobieren, ich habe fast alles von Lisa in der runtime, das es bei DAZ gab

schönes Bild, ich finde auch, das die ersten Haare besser passen, die Sets bei share funktionieren alle sehr gut ^^*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.