Noch´n Blondinenwitz...dann...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - PS

...scheppert´s hier in der Bude, aber gewaltig!!

Servus zusammen,

8| .....HUCH.....da kam sogar Frau Generalissimo Liese (ja, die nette Dame rechts, von Euch aus), die heute als Küchenchefin fungierte, an den Schanktresen...

[gallery]3264[/gallery]

Eigentlich wollte ich ein liebes Elfenbildchen machen...aber irgendwie...verselbständigen sich die Dinge bei mir immer ;( :nachdenklich: :whistling:

Wünsche eine geruhsame Nacht,

VG RR

• nene, der Dame erzähl ich keine Witze, das könnte mich teuer zu stehen kommen, die ist ja jetzt schon missmutig...kicher...feines Bild :)

• Bis zu den Elfenohren bist Du immerhin gekommen.
    Frau Liese versteht bestimmt keinen Humor. Hat die Dame rechts Rotwein oder doch eher Blut an den Händen? Aber die Finger sind noch alle dran. Ihre Finger sind noch alle dran.
    Die Haut ist vielleicht zu makellos, es handelt sich schließlich nicht um 18-jährige Teenies.

t-techniker

• Eigentlich wollte ich ein liebes Elfenbildchen machen...aber irgendwie...verselbständigen sich die Dinge bei mir immer ;( :nachdenklich: :whistling:

Wer will schon "liebe Roadrunner-Bildchen"!? - "Lieb" sind Deine Werke zum Glück selten, dafür aber Klasse! :thumbup:

Noch´n Blondinenwitz...dann...
    ...scheppert´s hier in der Bude, aber gewaltig!!

ja. .. wahrscheinlich müsste man ihn der Dame ein paarmal erzählen.

:nachdenklich: Hm, gilt die Bermekung schon als Witz???

Falls ja: mbarnick, ich schicke Dir eine Genesungskarte ins Krankenhaus! :rolleyes: :P

• citronenhai
    Glaub nicht, dass da noch was mit Krankenhaus geht.
    Das waren damals brutale Zeiten. Da kommt kein Arzt mehr, sondern bloß noch der Leichenbuddler (Särge waren damals ja Luxus) 8|

Man kann den Geschmack eines Frühstücksei beurteilen, auch wenn man selbst keine Eier legen kann.
    Daher kann man auch die Qualität von diversen Videos und Werken beurteilen, auch wenn man selbst nicht Ebenbürtiges fabrizieren kann bzw. produziert hat. Sonst gäb´s ja auch nicht mal Sport-Kommentatoren, geschweige denn Auto-Tester..

• Die Schlächterin rechts ist echt klasse! :thumbup:
    Möchte ich in keinem Lokal der Welt leibhaftig begegnen ;(

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.