Verwendete(s) Programm(e): Daz Studio , Gimp
Ich wollte unbedingt mal was mit den angesammelten Star Wars Modellen machen
Hier eine Art Han Solo Character in der "weltbekannten" Pose
[gallery]3271[/gallery][size=10]
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FancyMovies.
Verwendete(s) Programm(e): Daz Studio , Gimp
Ich wollte unbedingt mal was mit den angesammelten Star Wars Modellen machen
Hier eine Art Han Solo Character in der "weltbekannten" Pose
[gallery]3271[/gallery][size=10]
Ist toll geworden!
Und dahinten im Dunkeln, unter dem Raumschiff, ist das die holde Prinzessin?
habs auf deviantart schon bewundert. Diesen Dress nutze ich für M4 auch recht gern, muss aber mal die chinesischen Schriftzeichen vom Halfter abmachen
Habt Dank
Ja die holde Prinzessin im Java Kostüm
Ja die chinesischen Schriftzeichen auf Jacke und Holster gingen garnicht. Habs durch einfache Ledershader ersetzt.
Als Star Wars Fan der ersten Sekunde: Klasse !
Star Wars Fan bin ich auch und den Millenium Falcon hab' ich sogar mal als realles Modell (Revell) zusammengebaut. .
Lg
Kushanku
Ich erinnere mich gern an meine Kindheit, wo ich im Hürdenlauf durch mein Zimmer laufen musste , weil ich überall diese Figuren hatte und ganze Basen aufgebaut
Das ganze Zimmer war mein Star Wars Universum
vg
space
Kushanku: ich habe Dich immer als weiblich empfunden! Zitat "hab' ich sogar mal als realles Modell (Revell) zusammengebaut"
Wie passt das zusammen?
Zum Bild: ich kann am Flieger oben die recht bunten Farben nicht zuordnen. Brennen da die Triebwerke? Es ist das gleiche Rot wie der Laserstrahl.
Die Pose des Soldaten ist überzeugend, ebenso die Textur des Raumgleiters.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |