Verwendete(s) Programm(e):Bryce , wenig PS
....... oder eine etwas andere Art eines Osterfeuers......;)
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , wenig PS
....... oder eine etwas andere Art eines Osterfeuers......;)
Eine wunderbare, fast schon apokalyptische Komposition. Da ist ganz schön Leben drin. ![]()
uiuiui ja, das sieht wirklich apokalyptisch aus, wiewohl in freundlichen bunten Farben, so sind es Wasser und Feuer die alles verschlingen....
Beeindruckend! ![]()
Warum muss es denn immer das Ende sein.... heijeijei. Ich interpretiere das Bild jetzt mal als gelungene Waldbrandlöschung, mit guter Aschedüngung und ausreichend Wasser. Alles kann wieder wachsen und der Kreislauf beginnt von vorne.
![]()
Lg
Kushanku
Klasse - mir gehts wie Kushanku ![]()
in BRYCE????????????
Super Bild, aber in BRYCE???
Atmosphere meets dynamic. Klasse Motivkomposition
Ich würde mir weniger Granulation und mehr Schärfe/Kontrast wünschen... soweit das bei diesem Bild/Motiv möglich ist.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |