Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
..mal so ein Gefühl......jeder trägt sie für sich ganz allein , die LAST DER WELT..........
LG Sharwyn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
..mal so ein Gefühl......jeder trägt sie für sich ganz allein , die LAST DER WELT..........
LG Sharwyn
...jo - und die Welt brennt an allen Ecken und Enden...
![]()
Lässt wieder viel Spielraum offen...
vg
space
Die Baummenschen/-wesen sehen gut aus
.
Die Interpretation ist wie space schon schreibt....offen. Wobei niemand die ganze Last der Welt trägt, sondern jeder seine eigene Last schleppt und davon ist oft nicht wenig absolut unnötig.
Lg
Kushanku
gute Idee. Nur die eingestempelten Flammen überzeugen nicht so ganz. Auch müsste der mittlere Baum entsetzter gucken. Sehr sarkastisch ist der magere Regen zu interpretieren. Der toppt das Bild.
t-techniker
Danke t-techniker , die Flammen sind ein Brycematerial aus dem Pro Material heißt Dragonfire, also kein Photoshop ,wie vielleicht angenommen.
Der Regen ist aus Spacebones erstellten Effekten (Danke Space
)
LG Sharwyn
Regen: Freut mich, dass es mal wieder genutzt werden konnte, hätt ich jetzt selbst nicht mehr wieder erkannt...
![]()
vg
space
@Space , ich hab davon schon öfter mal was genutzt , weil es einfach natürlicher aussieht ,als in der Nachbearbeitung. ![]()
LG Sharwyn
Stand da Dali Pate?
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |