Is there anything else, Sir?!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - PS

Nabend,

...soz. Spätschicht am Court Yard...Oberfeldwebel Hausmann wollte mit mir noch einige Dinge durchgehen...Pat Taylor urlaubt noch zusammen mit ihren Mädels, Liese ist auf Dienstreise...also bleibt nur noch einer übrig, der was zu sagen hat (naja, zumindest manchmal :D ).

[gallery]3298[/gallery]

OFH: Sonst noch etwas, Sir, ist dann doch später geworden...

RR: Nein, Frau Oberfeld, ist jetzt alles erledigt!

OFH (mit etwas rauchiger Stimme): Dann könnten wir doch zusammen...sie wissen schon...

RR: 8|

OFH: Ich hätte jetzt richtig Lust drauf, so ein oder zwei...quasi als kleine Belohnung für die ganze Arbeit...

RR: 8| 8|

OFH: Seit wann trinken Sie kein Bier mehr, Sir?! Die Schlossbar hat noch geöffnet...

RR: AAARRRGGGGHHHHH!!! ;(

VG RR

• schönes, wenn auch kaltes Ambiente. Sehr real, wie sie sich am Bein kratzt. Das macht die Dame menschlich. Auch die Lippenhaltung: sie denkt nach. Interessanter Blickwinkel de klugerweise nicht zu viel zeigt.
    Aber so ganz passt der Dialog nicht zu dem Bild.

t-techniker

• Ja, das ist interessant gemacht, auch gerade wegen der kleinen Hintergrundstory :thumbup:

Einem Mitbewohner habe ich mal einige deiner Bilder gezeigt und er meinte, -"Kennt man ein Bild, kennt man alle...gähn..."-.

Dieses hier, hebt sich aber schon etwas ab, finde ich :)

Jedenfalls wieder toll gemacht :top

• Danke euch für das rege Interesse und all die Reaktionen! :thumbup:

Einem Mitbewohner habe ich mal einige deiner Bilder gezeigt und er meinte, -"Kennt man ein Bild, kennt man alle

Dann hast Du ihm definitiv zu wenig gezeigt oder die falschen! :d7

...gähn...

Ist doch schön, wenn meine Bilder auch mal ne beruhigende Wirkung haben...höre sonst eh nur comments wie mouth-watering oder drooling onto the keyboard... ^^

Zeige mir Bilder von diversen Künstlern hier im Board und auch ich kann Dir auf Anhieb sagen, wer das ist, ob vom Stil her oder noch mehr vom Genre, gilt auch für int. Foren. M.E. ist ein ausgeprägter Stil immer eine gute Basis um die Qualität zu halten bzw. daran zu arbeiten in Hinsicht auf weitere Verbesserung.
    Oder nochmals andersrum betrachtet, wenn ich mir ne Motörhead-CD kaufe, dann erwarte ich auch, daß sie nach Motörhead klingt, oder, wenn ich mir nen Bildband von Lois Royo und/oder Olivia ansehe, erwarte ich auch keinen Impressionismus oder Kubismus usw. usw. und selbige verdienen sogar ihr Geld damit, nur oder gerade deswegen, weil sie immer und immer wieder das Gleiche produzieren...

Fazit: Alles easy und relativ!

Freue mich weiterhin auf all die zukünftigen Meinungen und Kommentare, selbst wenn einige Schwestern und Brüder meinen, sich zuweilen in deftiger Gossensprache üben zu müssen (jaja, ist auch schon vorgekommen...hat aber nen gewissen Amüsierfaktor).

In diesem Sinne,
    einen schönen, entspannten Sonntach :sonne

VG RR

• Zitat

Ist doch schön, wenn meine Bilder auch mal ne beruhigende Wirkung haben...höre sonst eh nur comments wie mouth-watering oder drooling onto the keyboard...^^

Ja genau...
    Daher finde ich dein letztes Werk auch wirklich gut, da du irgendwie eine etwas andere Weise verwendet hast.
    Beeindruckend auch, wie du immer mit dem Licht spielst.

Bis ich soweit bin vergehen bestimmt noch Lichtjahre :D

Toll und hilfreich wäre bestimmt, auch für andere User hier, wenn du deine Profi-Tips mal weitergeben könntest?!
    Deine Strahler sind teilweise so optimal gestaltet, dass es eine Freude ist sie sich anzusehen.

Da ich am liebsten Carrara verwende, habe ich einige deiner Vorlagen bereits ähnlich gestaltet, allerdings fehlt mir auch hier noch der optimale Klick ?(

Na wenigstens habe ich diesen "Schein/Strahl" mittlerweile in etwa umsetzen können.

Eine Profi-Anleitung von dir ist/wäre aber auf jeden Fall wesentlich besser/hilfreicher :!:

Ja, es ist sehr aufwändig, entsprechenden Nachhilfeunterricht zu geben, aber ich vermute, dass nicht nur ich dir dafür unendlich dankbar bin.

LG
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.