ICH AN MICH FOLGE 47
16.11.1973 Die HUMMEL DKW hat ihren Auspuff verloren. Die Welt geht unter, nicht nur für die Bewohner der Straße, die mit erhobenen Händen aus den Häusern kommen. Weil sie denken, die Russen wären endlich einmarschiert. Auch Onkel Klaus findet die Situation nicht lustig. Aber wozu hat man Freunde?
Der Schwarze Bär
So nennt sich eine große Straßenkreuzung in Hannover-Linden. Personen, Kleidung und Hund sind von DAZ, die Auto-Ente ist ebenfalls Kaufware. Der Polizeihelm ist Freeware von RENDEROSITY.
Häuser, Straßenbahn und die HUMMEL DKW sind eigene Konstruktionen. Die Straßenbahn habe ich übrigens in SKETCHUP gemodelt, Moped und Häuser in CARRARA und HEXAGON.
Diese Folge ist, wie geplant, das Ende der Ersten Staffel. Kapitel habe ich noch genug, über 1200, aber ich komme mit dem Rendern einzelner Kapitelbilder nicht hinterher. Allein dieses Bild hat mit dem Erstellen der Objekte über zwei ganze Tage gedauert! Noch länger dauert das Aufnehmen der eigenen Musik, weil ich hier auf andere Menschen angewiesen bin. (glücklicherweise konnte ich für den kommenden Samstag mehrere Chorsängerinnen gewinnen).
t-techniker