Verwendete(s) Programm(e):Vue inf. 2014, PSP
noch ein Resultat meines Herumspielens mit Barry's neunem Metanode
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e):Vue inf. 2014, PSP
noch ein Resultat meines Herumspielens mit Barry's neunem Metanode
vg
space
Das wäre auch ohne Tänzerin spitze .
Lg
Kushanku
Das gefällt mir - nur vermisse ich eine Spiegelung der Tänzerin in den hochglänzenden Kugeln?
Freut mich, dass es gefällt und
@LIchtfänger :9 die ist durchaus da, die Spiegelung, z.b. rechts von ihr nur der Kopf und hinter ihr die ganze Figur in vielen anderen Kugeln esistiert die Spiegelung allerdings nur als ganz kleiner Punkt
Vielleicht stimmt der Aufnahmewinkel nicht ganz - aber auf die schnelle gemacht - müsste es etwa so aussehen.
Die Spiegelung unter ihr und auf den vorderen Kugeln fehlt.(mir!)
Gut gelungen und perspektivisch ein wenig verwirrend. Steht die Kamera oberhalb der Tänzerin, dann sähe man sie bereits im Sturz in die Tiefe.
. . . und der Abgrund scheint der helle Himmel zu sein? Wie würde das Bild mit einem ganz und gar schwarzen Hintergrund wirken?
t-techniker
Interessant
Bin aber auch der Meinung, dass etwas mit den Spiegelungen nicht stimmt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |