Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, PSP
die feinen Butterblumen von Daniel Seebacher schwelgen im Sonnenlicht (ist eine creation in TPF und gratis auf C3D zu erhalten hier:
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, PSP
die feinen Butterblumen von Daniel Seebacher schwelgen im Sonnenlicht (ist eine creation in TPF und gratis auf C3D zu erhalten hier:
Sommer, Sonne, Blumen.....einfach schön !
Lg
Kushanku
Kommt einem echten Foto sehr nahe...
vg
space
Ja, wirklich wieder sehr hübsch gemacht
Die kleine Ameise ist ja drollig *kicher*
Also jetzt bin ich echt drauf reingefallen. Ich dachte, och, jetzt hat die Mermaid nur irgend so'n Foto eingestellt - bis ich dann die weiteren Kommentare las, und dann hab ich's mir nochmal angeschaut.
Idylle wäre auch ein pasender Titel
wie eine Aufnahme mit einem Foto. Das würde keiner merken wenn ich das in eine entpsrechende Fotoserie mit einbaue
Jepp, sieht echt aus wie ein Foto, Respekt. Das ist Dir wirklich gut gelungen.
...aber der Hintergrund basiert auf einem Foto, oder?
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |