Wozu Lee?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Habe heute Nacht schon die ersten 404-Seiten - Vorankündigungen für Lee gesehen. Jetzt isser da und mir stellt sich die Frage:

WOFÜR BRAUCHT MAN DEN?

Um nen Asiaten zu kreieren nehm ich halt irgendwelche Ethnic-Faces, aber gleich ne neue Person auf Gen2-Basis?
    hääääääääääääää????

Gibts da irgendeinen ECHTEN Grund wozu das gut sein soll, außer den Kunden da wieder Geld aus der Tasche zu ziehen?
    Kann der irgerndwas, was Gianni und M6 nicht können?

Aber - ich gebs zu - gut schaut er ja aus ...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

gut schaut er ja aus ...

Und genau das ist wohl der Punkt ;)

Ob du dieses Add-on brauchst, musst du selbst entscheiden.
    Da stellt sich dann natürlich die Frage, ob man 3D überhaupt braucht.
    Und wenn ja, ob es nicht der gute alte M4 oder vielleicht gar der M3 auch tut.
    Und natürlich lässt sich das ausweiten auf die Frage, ob man das neue T-Shirt oder die neue CD braucht.
    Oder die Limonade, wo man doch genausogut Wasser trinken könnte... ;)

Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Es kommt immer drauf an, was du haben willst und ob dein Hobby dir das Geld wert ist.

• Offizieller Beitrag

Er hat eine deutlich anders entwickelte, eher auf Sehnigkeit ausgelegte Muskulatur, die natürlich M4 schlägt und bei G2M und Gianni so nicht zu finden ist (die haben eher schwellende Muskeln). Und wenn du Bruce-Lee-Filme magst und ein wenig Fanart machen willst, geht's damit wohl schneller. Aber wirklich BRAUCHEN tut man den wohl nicht.

• ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

die Erklärung von Lessa finde ich treffender. Mir gings drum: wenn ich M6 und Gianni schon habe, wozu dann Lee?
    Kann ich den nicht selber machen wenn ich etwas von den Ethnical-Faces drunter rühre?

Was also rechtfertigt eine neue Figur?

hätte man das nicht mit einer Prise Morph machen können?
    Ist das nicht diesbezüglich arg Geldschneiderei wenn ich da ne ganze neue Figur mache?
    Oder ist das mehr als ein bisschen Morph?

• Es ist halt wie bei der Aiko...oder Olympia. Magst du Caras in die Asiatische Richtung? Also sorry ^^* ich finde die neuen Ethnical-Faces einfach grausam ^^* aber wenn du sie hast versuche es doch ^^*

• Offizieller Beitrag

Jedenfalls ist das Lee-Pro-Bundle das erste, aus dem ich genügend Zeug haben wollte, dass es für mich interessant würde. Mal gucken, vielleicht Ende des Monats.

• Im Endeffekt sind diese Figuren ja immer nur Morphs der Basisfigur.
    Mit genügen Zeit und Lust an den Morphregler zu schrauben solltest Du mit dem Gen2Male auskommen um zumindest aehnlich Modell hinzubekommen.

Diese vorgefertigten Figuren nehmen Dir das einfach nur ab. Zeit ist nun mal auch Geld. Dazu bekommst Du halt angepasste Skins.

Aber für DAZ sind diese Basisfiguren nunmal gute Möglichkeiten Geld einzunehmen und das ist was die machen. Sie bedienen den Markt und bekommen dafür nunmal Geld.
    Und offensichtlich laufen die Basisfiguren gut sonst würden die nicht alle 2 Monate eine neue rausbringen.

Ist halt wie mit den gefühlten 5 Mio Characteren für V4 auf Renderosity wovon 3 Mio sich wenn überhaupt nur in winzigen details unterscheiden.

Aber wie Lessa auch schon meint. Diese Bundle ist dieses mal schön. Und einen asiaten habe ich nicht. Würde gut zu Action scenen mit meiner Lara Croft passen , die übrigens klassisch Genesis ist wie die meisten meiner Figuren.
    Aber eigentlich hab ich diesen Monat schon genug Geld wieder für dieses Hobby ausgegeben. Alleine der neue Render PC plus Octane knacken schon die Tausend. Auch wenn ich keinen Cent bereue ^^
    Andereseits fallen dannd die paar Eur für nen Lee bundle auch nicht mehr auf hehe.

Ich sag mir immer noch das ist ein billiges Hobby :) Andere Kollegen von mir spielen Golf oder fahren mit Ihrer Wagen auf dem Nürburgring und verbrennen in einer Stunde 2 k omplette Sätze Reifen für 1000 Eur.

In sofern alles gut :) Natuerlich muss das aber jeder selber entscheiden wer was wann und wieviel braucht.

• Ich gebs ja zu: mir geflällt Lee auch, aber ich bin - zumindest momentan - nicht bereit dafür wieder > 60$ zu berappen.
    Geht das nicht auch anders?

Mir fällt grad ein: der Basic-lee kostet ja "nur" 20 $.... 20$ für nen Morph ... ganz schön bescheuert.

Aber man hätte ihn dann und kann sich den Rest raussuchen, den man will. Das dürfte hier deutlich weniger sein als bei z.B. Gianni.

oder?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.