Hallo Ihr alle hier,
ich hab ein Problem welches mich verzweifeln lässt.Und brauche Profesionelle hilfe also von jemanden der sich darin auskennt ;
Ich habe eine Figur Modelliert in Hexagon ,diese soll für Poser sein.
Diese Figur bzw. die obj datei habe ich UV gemappt , materialien zugewiesen nachdem ich jedes einzelne körperteil abgetrennt hab und neu eingefügt hab und dann z.B hip benannt hab.Also schön säuberlich jedes einzelne körperteil welches mit einem bone versehen werden soll.
Als ich fertig war in Poser importiert , bones gesetzt bis hier her alles gut
bis auf ; die Finger die brechen mir !
liegt das an der UV kann ich es da wieder reparieren ? Man hat mir woanders geschrieben das man es auf der UV lokalisieren kann ob polygone überlappen oder points nicht genau übereinstimmen. Das ist auch in der tat so.Nur wie ich das wieder hinbekomme weiß ich nicht wirklich ehrlich gesagt gar nicht
oder mit den follow zonen ? ich hab das zwar schon probiert das geht da aber nur begrenzt und sieht teilweise bescheiden aus.