Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- PS
Genre: Fantasy!
Nabend zusammen,
ja Leuts...wer könnte solch eine charmante Einladung schon ausschlagen?!
[gallery]3468[/gallery]
RR
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- PS
Nabend zusammen,
ja Leuts...wer könnte solch eine charmante Einladung schon ausschlagen?!
[gallery]3468[/gallery]
RR
uiuiui, da bin ichm ir nicht so sicher, ob da nicht innen auch der Sturm tobt...lol...fein gemacht!
...egal ob drinnen oder draussen - dieser Sturm kann ungesund werden...
vg
space
Jaaah super tolles Pic . Augen wie Karfunkelsteine ....sehr betörend :top.
Siehste Du kannst es.....quer durch alle Genre!
Lg
Kushanku
Jaaah super tolles Pic![]()
. Augen wie Karfunkelsteine ....sehr betörend :top.
Siehste Du kannst es.....quer durch alle Genre!
Lg
Kushanku
Hallo Kushanku,
das hast du ja so toll geschrieben, dass ich mich da einfach anschliessen muss
Ja, RR besticht mit den Einfällen tatsächlich quer durch alle Genre!
Möge diese Schöpfungskraft nicht versiegen.
LG
Linda
Hoi... ...vielen Dank an alle, daß die Reaktionen zum Bild so positiv ausgefallen sind!
Natürlich wird es hier weiterhin kunterbunt zugehen (täuscht vllt. manchmal etwas, weil Vicky bei mir zu 98% im Vordergrund steht...), Fantasy, Historical, Music, Transportation (jaja, die Snow Magic - Zeit rückt auch wieder näher)...einfach mal querbeet & wieder zurück
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ach ja, der Verweis auf des Genre...muß man den nach über 300 Bildern eigentlich noch geben?! Ich denke mal nicht
War vielmehr ein ironisch gemeinter Vermerk...hat aber niemand erkannt...darum werd ich´s auch nicht weiter ausführen...
in Zukunft wieder ohne Hinweis...meine Bilder kennt ihr sowieso...
VG RR
Neeeeeeeee, na?????????
ZitatWar vielmehr ein ironisch gemeinter Vermerk...hat aber niemand erkannt...darum werd ich´s auch nicht weiter ausführen...
in Zukunft wieder ohne Hinweis...meine Bilder kennt ihr sowieso...;):P
Gerade diese Ironie deinerseits ist das Salz in der Suppe?
Vorenthalte uns bitte nicht deinen Spass vor
Ironisch war jetzt versteckt mein letztes "vor" im letzten Satz, was natürlich auch niemand erkannt hat
Geht klar
VG RR
na ich weiß nicht! Irgendwie wirkt die Dame doch nicht so einladend. Mit den Fingern und den Augen einer Hexe. Wahrscheinlich fordert sie mich auf zu bleiben mit einer sehr tiefen, heiseren Stimme. Es hat schon lange kein Mann mehr in ihrem Kloster/Gemäuer verweilt.
Die Nebelschaden innerhalb des Gebäudes wirken auch nicht sehr anheimelnd.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |