Ich wollte mal wieder so was richtig komplexes machen...
Zum ersten mal hab ich vermehrt terrains verwendet, für die vielen verschiedenen häuser war das natürlich ein haufen arbeit in Paint Shop Pro, aber es hat spaß gemacht.
Die Häuser in den hinteren reihen sind dann nur noch geboolt, nach vorne hin sinds mehr details.
Während dem arbeiten musste ich leider enttäuscht feststellen, dass die perfekten Bryce- Städte bereits existieren, gebaut von Kevin Cappis, www.surrealplaces.com . Da komm ich leider nicht annähernd dran, aber ich hab mich bemüht...
für die berge im hintergrund, sowie den park (oder besser grünstreifen *g*) hab ich terraformer 2 verwendet.
schließlich hab ich auch die entfernungsmaske ausprobiert und drübergelegt.
stats:
76,1 MB Dateigröße
10312 Objekte
über 35 Mio. Polies
mehr als 30 verschiedene Gebäudetypen
2:31:47 Renderzeit (+ ca. 30min für maske) bei 32rpp, 800*600
gruß sen