Hier mal ein Beispiel für Neulinge in Hexagon.
Hatte lange Zeit Probleme mit fläche und Zylinder.
Hoffe kann jemand gebrauchen.
MfG FST
Man kann auch die Flächen anschließend entfernen und einfach neu einfügen-
Ergibt saubere Oberfläche.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Hier mal ein Beispiel für Neulinge in Hexagon.
Hatte lange Zeit Probleme mit fläche und Zylinder.
Hoffe kann jemand gebrauchen.
MfG FST
Man kann auch die Flächen anschließend entfernen und einfach neu einfügen-
Ergibt saubere Oberfläche.
Kann es sein, dass da ein Schritt fehlt? Wenn ich Deine Bildfolge nachvollziehe, dann bekomme ich nach dem Benutzen von Chamfer einen ziemlichen Wust an kleinen Flächen.
Da fehlt meines Erachtens der Schritt Fläche separieren. Die separierte Fläche wenn ich dann extrudiere und mit Chamfer bearbeite, entsteht ein ordentlicher Zylinder.
Lg
Kushanku
Hier noch einmal als film SWF
Geht leider nicht. Habe alle Formate probiert.
Schön, daß mit Hexagon doch noch gearbeitet wird und nicht ganz in vergessenheit gerät. Aber das Video hat nich funktioniert.
Schön, daß mit Hexagon doch noch gearbeitet wird
Schön, daß überhaupt mal wieder jemand anfängt zu modeln - egal mit welchem Programm
Hihi
Ja Du bist ebend gut.
Ja ich lösche die Flächen anschließend.
Wollte mir Dein Bild abspeichern in meiner Hilfe.
Geht leider nicht mehr oder ich stelle mich zu blöd an.
Wenn es geht sende es bitte an meine Email.
Hebe mir alle Hilfestellungen von Dir lokal auf dem Pc auf.
MfG FST
Geht doch habe das Bild
Wollte mir Dein Bild abspeichern in meiner Hilfe.
Geht leider nicht mehr oder ich stelle mich zu blöd an.
Geht schon, kleine Vorschau anklicken und wenn das Bild ganz zusehen ist Rechtsklick drauf und Grafik speichern unter....
Falls das nicht klappt bei Dir dann gib nochmal Bescheid. Ich schicke es Dir dann.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |