Hallo ihrs,
Ich war eigentlich schon da, allerdings ohne Vorstellung, aber da ich mein Kennwort vergessen hatte und es gelang, ein neues zu kriegen, habe ich mich einfach neu registrieren lassen.
Ich bin Ü50, Frau, Nordlicht (gibts hier anscheinend nicht so oft), habe viel Zeit und wenig Geld und damit beste Voraussetzungen für Blender
Eigentlich wollte ich nämlich nur mit Makehuman ein paar Figuren posieren als Vorlage zum Malen, aber da die neue Version das nicht mehr kann ,habe ich was Anderes gesucht und bin über Umwege bei Blender gelandet.
Meine Pinsel trocknen jetzt ein, die Nächte sind kurz und wenn ich draußen einen Baum sehe, hoffe ich, daß er LowPoly ist, weil mein Rechner für Gewächse mit mehreren Millionen Polys zu alt ist...Ihr seht, ich leide an akuter 3d Infektion!
Im Moment versuche ich modeln zu lernen und was damit so zusammenhängt.Nicht ganz einfach mit mangelhaften Englischkenntnissen, aber noch bin ich lernfähig! Ich habe jedenfalls einen Heidenspaß und hoffe, hier im Forum ab und zu mal ein paar Tips und Anregungen zu finden. Bis ich selber welche geben kann, wirds wohl noch dauern!
lg nuna(nouna)

Noch(mal)da
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Herzlich willkommen bei uns!
-
Dann mal frohes Schaffen und
on board!
VG RR
-
Auch von mir ein herzliches
und bei Fragen einfach fragen
.
Lg
Kushanku -
Moin und
back!
Viel Spass / Erfolg dann erstmal...
vg
space -
Na herzlich Willkommen und Moin Moin
Schön mal wen aus dem frischen Norden mitbegrüßen zu dürfen.
Wir sind hier wirklich in der Unterzahl. -
Ein Herzliches Willkommen auch von mir ausm Pott - für Bayern auch schon Norden.
-
Herzlichen Dank für den nettenEmpfang!
-
- 10. Mai 2025, 22:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.