Wiedermal ein Abenteuer mit Grandma Agathe ...
Die alte Dame ist einfach nur gut ...

Kein Zug
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
-
-
Der wertvolle Tipp des Tages...
vg
space -
Peinlich, peinlich...
-
das ist so richtig klischeehaft......viel Muskeln, wenig Gehirn. Bloß gut das es Grandma Agathe gibt.
Lg
Kushanku -
Kushanku: da hast Du nicht ganz unrecht. Das gibt es tatsächlich: letzte Woche ist Greg Plitt verstorben.
Das Fitnessmodel dachte immer er sei Superman und hat öfter auf Bahngleisen trainiert.
Jetzt wollte er ne Aufnahme machen wo er vor dem kommenden Zug gerade noch wegspringt, der Zug hat gehupt und als Greg wegspringen wollte ist er gestolpert und wurde vom Zug überfahren.
2 Freunde waren mit dabei die das Ganze mit angesehen haben.
War in den Nachrichten auf ABC (?) -
Ja, das habe ich auch gehört. Traurig, dass manche Menschen für solche lächerlichen Aktionen ihr Leben aufs Spiel setzen - und manchmal tatsächlich verlieren.
-
Jo - wie heisst es so trefflich: Sekt oder Selters...
Ich finde es schon sehr eigentümlich, dass jede Folgegeneration meint, ihrem "Thrill" noch einen drauf setzen zu müssen, siehe Selfie auf nem Stahlträger in 80 m Höhe und ungesichert. Ist letztens bei einem "mutigen" Mädel leider auch schief gegangen.
Ich verstehe nicht, warum Menschen aus einem Gruppenzwang heraus völlig ihr Gehirn ausschalten müssen.
Wahrscheinlich werde ich alt(Ich würde diverse Stunts ausschliesslich machen, wenn es ums nackte Überleben ginge...)
vg
space -
Jetzt wollte er ne Aufnahme machen wo er vor dem kommenden Zug gerade noch wegspringt, der Zug hat gehupt und als Greg wegspringen wollte ist er gestolpert und wurde vom Zug überfahren.
Dieser Art der Selbstdarstelllung kann ich nichts abgewinnen und habe auch kein Verständnis dafür.
Lg
Kushanku -
Bildidee und Szene finde ich einfach köstlich
VG RR
-
- 10. Mai 2025, 23:12
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.