Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio; Reality 4; Photoshop
Nachdem ich meinen Content endlich wieder sortiert habe, nochmal eine kleine Spielerei von mir...
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio; Reality 4; Photoshop
Nachdem ich meinen Content endlich wieder sortiert habe, nochmal eine kleine Spielerei von mir...
Jou!
(Für ein klassisches Aquarell könnten die Farbtöne sogar insgesamt noch etwas ausgewaschener erscheinen, also z.B. 15 - 20% heller...)
vg
space
Sehr schön! Photoshop macht auch keine schöneren Aquarelle als Paint.net. Wie beruhigend.
Sehr schön...mal was anderes, gefällt mir sehr gut. Passt auch vom Motiv her.
Lg
Kushanku
Kann mich da nur anschliessen:
Vom Motiv her, schön ausgewählt
Sehr hübsch!
Schließe mich Space an, was die Farbintensität betrifft, aber der Aquarell-Effekt kommt ziemlich gut rüber.
Danke Leute
Sehr schön! Photoshop macht auch keine schöneren Aquarelle als Paint.net. Wie beruhigend.
Darf ich daraus schließen, das dir das Bild nicht gefällt^^?
Das Motiv drängt sich geradezu auf, in einem anderen Stil gezeigt zu werden, gefällt mir sehr gut!
VG RR
Danke, RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |