... was spannendes ... !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue-poser
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
... was spannendes ... !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue-poser
jo - was da wohl gleich ab geht...
vg
space
Böser Axo, hat bei der Unsitte mitgemacht, seinen Kühen die Hörner auszubrennen. Ich sehe da nämlich keine Hörner, und ohne die kriegen die beiden bald Kopfschmerzen.
Interessante Perspektive. Als wenn der Betrachter im Kuhfladen hockt.
Pam MB: Gerade im Bio-Bereich gibt es alte Rassen, die ohne Hörner auskommen. Im letzten SCHROTT & KORN war ein Bericht darüber. Wie der ehrbare Bio-Bauer immer wieder wegen seiner Kühe angefeindet wird. Er bestätigt aber, dass es sich nicht um eine Züchtung oder gar Kastration handelt. axolotl war mit seiner Staffelei also auf einer Bio-Wiese unterwegs. Dafür spricht auch der naturbelassene Felsen.
t-techniker
Das macht die Kuh bestimmt nicht . Bild und Idee
.
Lg
Kushanku
Das macht die Kuh bestimmt nicht
. Bild und Idee
.
Lg
Kushanku
Richtig, Kühe sind nicht auf Kravall gebürstet, eher Stiere. Aber die Perspektive ist gut gewählt, mir gefällt es.
Interpretationsmöglichkeiten gibt es da einige...vielleicht gibt es ja noch die Auflösung im nächsten Bild?
Ich weiß nicht, der abgeschnittene untere Rand wirkt als würde das Bild nicht vollständig übertragen....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |