Hallo,
ich fange gerade erst mit DAZ Studio an. Nun gibt es ein Problem beim Texturieren...
Immer wenn ich etwas an einer Textur geändert habe und das dann rendere, dann aktualisiert Daz Studio das nicht.
Ist das normal??? So kann man ja nicht arbeiten
Probleme beim Texturieren...
- Peti
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
-
-
Das ist ein Bug. Leider ein sehr nerviger.
Mit Strg-I sollten die Texturen neu geladen werden, aber leider funktioniert das nicht immer. -
Wenns mal nicht zu funktionieren scheint, geh im Surface-Tab ins Dropdown-Menu (oben rechts drei Striche mit Dreieck) und klick manuell auf "Refresh Images". Selbst wenn er es dann nicht zu ändern scheint, einfach mal distinktiven Teil rendern, manchmal zeigt er es nur nicht an.
-
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass es die neue Textur anzeigte, aber die alte renderte.
Mit DS wird einem eben nie langweilig -
Mit DS wird einem eben nie langweilig
Echt toller Humor, mit dem man auch solche Problematiken überstehen kann
LG
Linda -
- 10. Mai 2025, 22:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.