Hallo Ihr,
ich hab grad mal probiert meine gemodelten Schuhe an Genesis 3 anzupassen.
Bisher hab ich das bei Genesis 2 so gemacht:
modeln des Schuhs um den Fuß in Pose im Modelprogramm; import [lexicon]Mesh[/lexicon] nach DAZ; Genesis mit Fußpose versehen --> bake joint rotation ---> zero figure ---> benutzen des transfer utility tools und alles war paletti;
(So hab ich es zumindest aus dem Tutorial von Bobbie25; alles andere was ich so probiert hat, hat nicht funktioniert)
mach ich das jetzt bei Genesis 3 (der Schuh wurde natürlich auch an Genesis 3 in Pose modelliert bzw. entsprechend verändert) hab ich folgendes Problem:
wenn ich hier bake joint rotation benutze verändert sich die Fußpose und somit passt natürlich auch mein [lexicon]mesh[/lexicon] nicht mehr
Hier screenshots damit ihr seht was ich meine:
Ich hoffe jetzt sehr, dass hier jemand ist, der schon mit Genesis 3 was gemacht hat und mir da vielleicht weiterhelfen kann - das wär echt supi