Hallo alle
Leider hat DaZ ihre forum soft und damit auch das design geaendert .
Meine meinung das war für die tonne. Ist nur noch eine rein wand der worte struktur is nicht mehr.
Auch ist die innere foren suchen nicht eingebaut ich finde die 2 deutschen hreat nicht mehr.
Argh Daz hat sein forumsystem geaendert
- Prismatech
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rogerobb1.
-
-
Flaches Design und hauptsache grosse damit man es auch ja noch auf dem Smartphone lesen kann.
Leider ein nicht mehr aufzuhaltender Trend.
Deswegen koennen wir uns auch alle bald 4K monitore kaufen damit die Schrift dann wieder normale "Computergröße" hat -
Leider und dann noch in bumm vorgehen dahabt ihr das neue forum.War mal üblich sowas als beta zugeben und dann zu erfahren was solte mann evtl noch aendern. Wer bei daz die beiden deutschen threats findet bitte posten . Meine den faq und den selbsthilfe in deutsch
-
-
Hi,
ja, hat DAZ letzte Nacht unserer Zeit kpl. umgestellt.
Es soll aber noch einiges an Verbesserungen nachkommen.So wie es jetzt allerdings ist, finde ich es auch absolut unübersichtlich, umständlich etc.
- Es gibt keine Infos mehr, wann ein Post erstellt wurde
- Man muss immer erst auf die letzte Seite gehen bei mehrseitigen Threads ...rk66.
-
Mir gefällt es auch überhaupt nicht.
Andererseits hatte das alte Forum auch seine Schattenseiten - ich möchte gar nicht nachzählen, wie oft dort schon mein getippter Text ins Nirwana verschwunden ist. Das neue Forum speichert die Beiträge schon während der Erstellung, so wie hier. Und die Antwortbox mit den zusätzlichen Optionen wie Textformatierung usw. ist ja auch nicht schlecht.
Ich hoffe ja dringend, dass sie bald nachbessern.Die Zeit, wann der Post erstellt wurde, steht übrigens seitlich unter dem Avatar.
-
Hi,
scheint sich noch etwas getan zu haben.
Nun sieht man, wann der Post erstellt wurde und wann der letzte erfolgte.Aber trotzdem nicht das Wahre.
rk66.
-
na wenigstens brauch ich jetzt meine Computerarbeitsbrille nicht mehr
Ich find's sehr gewöhnungsbedürftig.....ob man da überhaupt noch was findet? -
Die alten Links scheinen wieder zu laufen ... zumindestens meine drei gespeicherten
-
- 10. Mai 2025, 23:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.