Hier hat sich jemand viel Mühe gemacht und die wichtigstens Blender-Shortcuts auf ein Poster gebracht:
Top-Sache find' ich.
Lg
Kushanku
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 11.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.
Hier hat sich jemand viel Mühe gemacht und die wichtigstens Blender-Shortcuts auf ein Poster gebracht:
Top-Sache find' ich.
Lg
Kushanku
Das nenn´ich mal ein Poster
Vor Jahren hat das mal einer für Bryce gemacht. Und das war schon groß
Wat'n Chaos!
Sieht ja wirklich kuhl aus, aber 'übersichtlich' ist wohl doch noch ein bisschen anders.
Sogar in druckfähiger Größe. Ist doch gut.
Danke für den Link.
Ich als exesziver Softwaresammler und auch Anwender kann da nur den Kopf schütteln und bin froh über jegliche Standards, wie müsste ich da meine Wohnung tapizieren, um bei jeden Programm nicht den Überblick zu verleiren. gruselig
Tip Top Poster. Übersichtlich und schön in Gruppen aufgeteilt. Zugegeben ein bisschen viel "Fanart".
Ich hab für mich selbst, ja auch so n ding aus Screenshots zusammengestückelt. Und da muss man laaaaang runterscrollen. Wirklich tolle Arbeit, jetzt hat man das meiste auf einem Blick.
Wie mein Lehrer früher immerschon sagte: Wer einen wirklich guten Spickzettel schreibt der muß nicht einmal draufschauen.
und wer kann mir jetzt erklären wie ich da zum Bahnhof komme....lol...
Freut mich, dass ich mit dem Link viel Heiterkeit verbreite .
Sieht ja wirklich kuhl aus, aber 'übersichtlich' ist wohl doch noch ein bisschen anders.
Nu ja, wie Blender halt auch .......aber definitiv übersichtlicher als meine 3 DIN A 4-Seiten mit Short-Cuts.
Lg
Kushanku
Hat echt was von Kunst, aber wirklich schöne Zusammenfassung
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |