super Fraktale, beide sehr gelungen und vielfach interpretierbar. Das untere Bild könnte ich mir auch als Manifestierung einer Deiner Superintelligenzen (wie Cosley) vorstellen.
Lg
Kushanku
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
super Fraktale, beide sehr gelungen und vielfach interpretierbar. Das untere Bild könnte ich mir auch als Manifestierung einer Deiner Superintelligenzen (wie Cosley) vorstellen.
Lg
Kushanku
Jou! Und: die ästhetische Welt der Fraktale! Darin kann man sich verlieren...
ZitatDas untere Bild könnte ich mir auch als Manifestierung einer Deiner Superintelligenzen (wie Cosley) vorstellen.
vg
space
Also für mich sieht im ersten Bild der mittlere, obere Teil nach einem altbekannten dunklen Herren aus. Hat er behauptet er wäre Dein Vater?
Ok, könnte auch der erste Ritter sein. Wie auch immer. Fraktale - bei denjenigen die damit umgehen können - sind immer wieder beeindruckend
Sorry, aber ich habe mir gerade mal wieder unbeabsichtigt selbst ein Like verpasst.....wollte aber eigentlich zum Seitenanfang hochfahren . Dieser Daumenhoch ist einfach zu verführerisch.
Lg
Kushanku
Eigentlich gefällt mir "Alienbaby" besser.
Schlichter, einfacher und eben ...(?)...
Weiss nicht, hihi..................
Jedenfalls witzig gemacht
LG
Linda
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |