An meinem Bild Poesie möchte ich Euch zeigen was für einen Vorschlag ich für Euch habe.
Ich würde es super finden wenn jeder der hier ein Bild postet vielleicht eine kurze Beschreibung zu seinem Bild abgibt. Es ist schon des öfteren passiert das hier Bilder gepostet wurden mit den man nichts anfangen konnte und deshalb Kritik geübt wurde wo keine angebracht war.
Ich fände es toll, das Bild von dem jeweiligen Künstler, mit seinen Augen betrachten zu können, um dann Konstruktive Kritik zu üben.
Ich werde im Cafe einen neuen Thread aufmachen der sich genau mit diesem Thema beschäftigt.Dort können wir bei einer Tasse Kaffee oder einem Wasser (Darky) gern darüber diskutieren, den Eure Meinung dazu ist mir sehr wichtig.
Eine Bitte habe ich noch, nehmt bitte im Cafe Stellung zu meinem Vorschlag und nicht unter meinem Bild. Danke im vorraus.
Nun zu meinem Bild:
Meine Lady spaziert früh morgens über ein Lichtung, der leichte Nebel soll den Morgendunst darstellen, sie läuft durch etwas höheres Gras deshalb versinkt Ihr Kleid natürlich etwas. Die Blumen im Vordergrund sind weiß, da es ja noch nicht ganz hell ist sieht man Ihre Farbe ja noch nicht ganz. Gerne hätte ich eine leichte Unebenheit in das Gras gebracht, weil es in der Natur ja auch nicht so eben ist, doch leider wirkte es Treppenartig.
Das Gras wurde aus meheren Terrains erstellt, fractal und scharfzeichned, hätte ich eine Ebene genommen wären die Grashalme zu dick geworden.
So dann legt mal los