Verwendete(s) Programm(e):Zbrush & Keyshot
Hallo,
hier ein paar Bilder meiner Magnum & Rodney Matthews Fan Art. Vielleicht gefallen sie euch ja...
Auf meiner Facebook Page sind noch ein paar Turntable für die die es Interessiert... ![]()
Gruß
Oliver
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush & Keyshot
Hallo,
hier ein paar Bilder meiner Magnum & Rodney Matthews Fan Art. Vielleicht gefallen sie euch ja...
Auf meiner Facebook Page sind noch ein paar Turntable für die die es Interessiert... ![]()
Gruß
Oliver
Sehr schöne Sculptings ![]()
und den Elch kannte ich sogar von einem Bild der beiden Künstler. War/ist in einem meiner Fantasy-Bilder-Sammelbände drin.
Lg
Kushanku
Oh Mann, Rodney Matthews, yay! ![]()
Sehr schön nachempfunden!
Das erste "Vieh" ist von "Chase the Dragon" Albumcover und der Elch vom "Mirador" wenn ich nicht irre ![]()
Danke und schön das Ihr sogar die Platten erkannt habt
Somit kann man erkennen was ich gesculpt habe... Naja sogar Rodney Matthews hat es wiedererkannt Glück gehabt..
Gruß
Oliver
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast mich gerade daran erinnert, dass ich irgendwo in einer Bücherkiste noch den ersten Original-Bildband aus den Siebzigern herum liegen habe... ![]()
![]()
vg
space
Klasse Arbeit
Und das "Vieh" gefällt mir richtig gut.
Danke ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |