Astreiner Einstieg würd ich sagen.
vg
space
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Astreiner Einstieg würd ich sagen.
vg
space
Aaah, Du testest jetzt 3D-Coat. Ein guter Anfang .
Ist das eines der neuen photorealistischen Materialen? Bin selber noch nicht dazugekommen, die mal anzutesten. Muss ich auch mal nachholen.
Lg
Kushanku
Kann ich jetzt aus Deiner Ebenenliste nicht erkennen. Wenn es eines der neuen Materialien ist, müsste es aus dem Tab Smart Marterials sein.
Lg
Kushanku
Jepp, das sind die neuen Materialien.
Lg
Kushanku
Ja 3D coat rockt die Bude Ich habe auch immer viel Spaß damit zu werkeln . Mann kann ja soviel machen und alles ist so herrlich aufgeräumt
Ich habe auch mal die Zbrush Demo runtergeladen (weil da gibt es endlich eine ) aber das Programm ist so unhandlich hoch 10 da bekomme ich echt nur schlechte Laune von . Also nüscht für mich
Also das ist ja der reinste Wahnsinn welche Möglichkeiten man da alleine mit Materialmanipulationen hat.
Jou, schließe mich Dir und Vidi da voll an, das Proggi ist echt der Hammer. Leider benutze ich es viel zu wenig, aber die neuen Mats werde ich demnächst ausprobieren. Cycles ist ja schließlich die passende Renderengine für dieses Material .
Weiterhin viel Spaß damit
lg
Kushanku
Sieht verdammt gut aus Heinz, jetzt werden Deine Protagonisten in den Szenen noch realistischer.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |